Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Nicht typisches Hochzeitsauto
Nicht typisches Hochzeitsauto
 1
Shayleene  am 09.05.2017

Nicht typisches Hochzeitsauto

Hallo zusammen,

Ich bin ein bisschen speziell, was Autos angeht. Ich mag weder Oldtimer noch Muscle Cars sonderlich gerne. Auch mit VW (Käfer oder Bus) kann ich gar nichts anfangen.
Wenn so ein Auto organisiert würde, würd ich natürlich schon darin fahren, es müsste aber niemand erwarten, dass ich ausflippe vor Freude :D

Hat jemand auch schon Mal ein so gar nicht typisches Fahrzeug gehabt und vielleicht eine Idee wo man die herkriegen könnte?
Ich mag gerne sportliche Autos, vor Allem die Japaner.



Corinnchen1989  am 28.05.2017

Re: Nicht typisches Hochzeitsauto

Hi Shayleene

Wir haben auch ein spezielles Auto, aber unser eigenes grossartig umgebautes :) Für uns kommt kein anderes ausser unser Jeep Grand Cherokee ( mit Dachzelt, höher gelegt und mit riesigen Rädern ) in Frage. Er wird dafür ausnahmsweise sogar mit Blumen geschmückt ;)

Japanisch kann ich dir nur den Nissan GTR empfehlen, ich durfte meinem Zukünftigen eine Fahrt mit solch einem zum Geburtstag schenken und es war ein Erlebnis :)

Viel Spass beim Ausschau halten :)



MiriMira  am 22.06.2017

Re: Nicht typisches Hochzeitsauto

Also gegen einen Nissan GTR hätte ich auch nichts
Mein Freund schwärmt immer davon und so langsam habe ich mich auch in den Wagen verliebt.



Cerurn  am 29.06.2018

Re: Nicht typisches Hochzeitsauto

In einem entsprechenden Club anfragen, Autovermitungen abklappern oder vielleicht hat jemand im Freundeskreis einen?



Vanka  am 04.07.2019

Re: Nicht typisches Hochzeitsauto

Was war am Ende?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.