Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Preis der Kutsche
Preis der Kutsche
 1
thomel

nicht registriert

am 26.08.2014

Preis der Kutsche

Hoi zäme

Wie viel kostet eure Kutsche? Wo habt ihr angefragt?

elg Thomel



kleinerbrownie  am 26.08.2014

Re: Preis der Kutsche

Hallo thomel,

http://www.kutschen-eichelberger.ch

Er ist bei uns in der Gegend und befährt aber die ganze Schweiz, hat auch extrem viele Gespanne ( je nachdem ob du die ganze Gesellschaft kutschieren magst oder nicht)


Liebe Grüsse,

Brownie



b2be  am 26.08.2014

Re: Preis der Kutsche

Beim Eichelberger hab ich mal angefragt:
"Ein Landauer für 4 Personen kostet 450.- Fr. Blumenschmuck auf Wunsch für 2 Gestecke 100.- Fr."
Allerdings war die Anfrage für einen Termin unter der Woche. Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass er schnell ausgebucht ist.



thomel

nicht registriert

am 27.08.2014

Re: Preis der Kutsche

Merci vielmal. Mich nahm einfach mal der Preis wunder. Hatte keinen Anhaltspunkt. Aber denke bis 500 Chf liegts im Budget.



b2be  am 27.08.2014

Re: Preis der Kutsche

Die Offerte für "meine" Eselskutsche (vierspännig) hat mich dafür fast aus den Socken gehauen. 1000 Franken! Nicht lustig das..



thomel

nicht registriert

am 27.08.2014

Re: Preis der Kutsche

Sooo wir kommen gerade von der Besprechung, zahlen ca.700 CHF und mein GG findets so toll, dass wir jetzt zivil wie kirchlich je ca. 700 ausgeben. Werden am Zivilen mit der Gesellschaft fahren und am kirchlichen nur Papi, TZ und ich. Freu mi so.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.