Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Schiff Bodensee
Schiff Bodensee
 1
Elmar0412  am 07.09.2011

Schiff Bodensee

Hallo zusammen
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen? Wir möchten gern nach unserem Standesamt auf Schloss Arbon mit dem Schiff nach Konstanz fahren. Wir sind ca. 80 Personen. Hat jemand von euch eine tolle Adresse? Irgendwie haben wir jetzt gehört, dass es wenige bis keine Schiffe gibt die von der Schweiz nach Deutschland fahren. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dabei wäre es doch soooooooo toll :)
Danke für eure Hilfe!
LG Elmar0412



letti  am 08.09.2011

Re: Schiff Bodensee

da gäbs z.b www. msdelphin.ch

wir waren mit der unterwegs und total zu frieden!



Seechind84  am 08.09.2011

Re: Schiff Bodensee

Hallo Elmar

Schau doch mal hier: http://www.schifffahrt-rorschach.ch/flotte
Versteh ich das richtig, möchtet ihr auf dem Schiff auch Essen oder soll es nur der Transport nach Konstanz sein?

Wenn ihr nur den Transport haben möchtet, reicht die Delphin vom Platz her wahrscheinlich. Wenn alle an einem Tisch sitzen wollen, wird sie zu klein sein. (Meine Einschätzung )



Elmar0412  am 08.09.2011

Re: Schiff Bodensee

Hey ihr seid Spitze werde mich sofort darum kümmern.
Vielen Dank und LG



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Schiff Bodensee

Also eine Fahrt mit dem Schiff ins Programm aufnehmen zu können wäre schon supercool!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.