Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Selber fahren oder fahren lassen
Selber fahren oder fahren lassen
 1
Reni17  am 08.08.2016

Selber fahren oder fahren lassen

Wie macht ihr das. Seid ihr an eurem grossen Tag selber gefahren oder wurdet ihr von einem Chaffeur gefahren? Meine Zukünftige will einen Chaffeur, ich würde gerne selbst hinter das Steuer sitzen (Vermutlich dann ein US-Muscle Car)...



ganzodergarned  am 08.08.2016

Re: Selber fahren oder fahren lassen

Ich hatte zur Trauung einen Chauffeur, mein Mann ist selbst gefahren, sein TZ war sein Beifahrer. Nach dem Apero hat mein Mann mich zum Restaurant chauffiert (mit kleinem Umweg und einigen Momenten nur zu zweit - Das ist übrigens echt weiterzuempfehlen!)



Helenag  am 06.10.2016

Re: Selber fahren oder fahren lassen

Ich wäre viel zu aufgeregt selber zu fahren!

Zuletzt bearbeitet am 06.10.16 12:53



Vekola  am 17.12.2016

Re: Selber fahren oder fahren lassen

"Selbst ist die Frau", da würde ich gerne das Steuer übernehmen :-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.