Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   Super Tip für Kutschenfahrten
Super Tip für Kutschenfahrten
 1 2
Ranelle  am 16.06.2009

Super Tip für Kutschenfahrten

Hallo Ihr Lieben
Wenn ihr euch eine Kutschenfahrt für eure Hochzeit wünscht kann ich euch diese Adresse nur weiter empfelen: www.reitstall-buehl.ch (Region Seeland)
Ich durfte am Samstag miterleben wie super das ganze organisiert wird und es sah einfach traumhaft aus mit dieser schönen Kutsche!
Lieber Gruss

Verliebt seit: 25.09.2004
Verlobt seit: 25.09.2008
Heirat geplant ca. Mai 2011



Rosenherz  am 03.07.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Hey, das ist ja suuuuper zu hören. Wir haben nämlich unsere Kutschenfahrt genau dort gebucht
Uns machte der Betrieb beim Besuch auch einen tollen Eindruck und wir freuen uns riiiiiesig darauf.

Liebe Grüsse



Wir heiraten am 24.07.2009 zivil und feiern am 29.08.2009



Ranelle  am 08.07.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Hallo Rosenherz
Das ist ja ein "lustiger" Zufall!
Von wo nach wo fahrt ihr den?
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne, unvergessliche Fahrt!

Liebe Grüsse

Verliebt seit: 25.09.2004
Verlobt seit: 25.09.2008
Heirat geplant ca. Mai 2011



Ranelle  am 30.08.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Hallo Rosenherz

Hattet Ihr eine schöne Hochzeit?
Hattet Ihr eine unvergessliche Fahrt? (gwunder....)

Lieber Gruss

Verliebt seit: 25.09.2004
Verlobt seit: 25.09.2008
Heirat geplant ca. Juni/Juli 2010 (juhu mir hürate jetz im 10ni u nid im 11i :-) )



liza  am 12.09.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

hallo

das ist ein guter tipp. nun möchte ich wisse, wie lang war eure strecke ungefähr? weiss eben nicht ob unsere strecke zu lang ist von sutz-lattrigen nach sugiez!?

lg liza



Rosenherz  am 14.09.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Hallo Ranelle und liza

Lieben Dank für Deine Nachfrage betr. unserem Hochzeitsfest!
Ja, wir hatten ein wunderbares, unvergessliches Fest genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
Die Kutschenfahrt war wirklich einmalig und ist nach wie vor empfehlenswert! Es war sooo romantisch und mein Mann und ich hatten Zeit nur für uns- dies konnten wir geniessen nach dem Apéro, das doch einiges von einem abverlangt
Die erste Strecke war ca. 45Minuten vom Apéro zu einem Aussichtspunkt wo wir unsere Gäste zum "Ballonwettfliegen" und fotografieren getroffen haben. Die zweite Strecke war ca. 70Minuten von diesem Aussichtspunkt zur Location wo wir dann den Abend verbracht haben.
Viel länger würde ich die Fahrt nicht empfehlen und je nach Jahreszeit kann's auch kühl werden....und auf jeden Fall die Hochzeitsbonbons nicht vergessen! Man macht vielen Kindern (und auch Erwachsenen) eine Freude, die am Strassenrand stehen.



liza  am 15.09.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

hallo

das tönt ja super. also ihr wart nicht ganz 2h mit der kutsche unterwegs? normalerweise wäre unsere strecke mit dem auto 30min. keine ahnung wie lange man da mit der kutsche hätte? und wenn ich fragen darf, was kostet so eine kutschenfahrt?

lg liza



Rosenherz  am 16.09.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Hallo liza

Ich kann mir vorstellen dass 30Autominuten für die Kutsche ev. ein bisschen zu lange wird. Aber das könntest Du ja mit einem Kutscher besprechen. Warscheinlich fahrt Ihr ja nicht alles auf der Hauptstrasse? Vielleicht könntet Ihr ja auch einen Zwischenstopp machen wo Ihr die Gäste treffen würdet für ein Ballonwettfliegen oder sowas? Bedenke bei Deiner Planung dass das Wetter auch nass und kalt sein kann (Alternativroute).
Wir haben ca. 700.- für die Kutschenfahrt bezahlt.
Wann heiratet Ihr?

LG, Rosenherz



liza  am 17.09.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

hallo rosenherz

ja ich denke, mit der kutschenfahrt wird wohl nichts! erstens, die route ist sehrwarscheinlich zu lange (wollen ja unsere gäste ja auch nicht warten lassen) ud das mit dem wetter ist leider auch nicht planbar. ausserdem findet mein verlobter das wohl zu kitschig! aber ich denke, wir finden schon eine gute alternative. könnte mir auch einen schiggen oldtimer vorstellen!

wir heiraten am 14. august 2010.

Lg liza



chloro  am 21.11.2009

Re: Super Tip für Kutschenfahrten

Das mit der Kutschenfahrt is sehhr schön. Wir haben es so geplant, dass wenn schlechtes WEtter ist, fahren wir nur ein kurzes Stück mit der Kutsche und steigen dann um. Wenn es schönes Wetter ist freue ich mich riesig auf etwa 45 Minuten geniessen nur mit meinem Mann.
Das Problem mit wo mieten habe ich zum Glück nicht, denn ich habe selber ein Pferd



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.