Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Fahrzeuge & Transport    ›   VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio
VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio
 1 2
lebensfreude  am 17.07.2010

VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Hilfe!

Wünsche mir für meine Hochzeit am 21.8.10 ein VW Käfer Cabrio o.ä. - leider werde ich einfach nicht fündig. Wer weiss einen Rat? Die Hochzeit findet im Raum Oberaargau (Huttwil, Langenthal) statt. Es wäre aber auch kein Problem, wenn das Auto weiter weg wäre, das könnten wir bestimmt organisieren.

Wer kann mir weiterhelfen???



Franziska

nicht registriert

am 19.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Im Perry- Center war vor ca einem halben Jahr eine Käfer-Ausstellung.
Diese konnte man mieten für Hochzeiten.
Frag doch mal an der Info nach, eventuell haben sie dir die Adresse von Ausstellern oder vom Präsi vom Club....
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....



Krispy  am 19.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Wir hatten einen Mini mit Schiebedach.
www.minifun.ch



Franziska

nicht registriert

am 19.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

@lebensfreude
eventuell nützt dir das was....
http://www.kaeferclub-limmattal.ch/joomla/
oder
http://www.vwkaeferclub.ch/
lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010



lebensfreude  am 21.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Liebe Franziska und Krispy

Vielen herzlichen Dank für eure wertvollen Inputs! Die haben mir sehr weitergeholfen. Anfrage steht, nun warte ich geduldig auf die (hoffentlich positive) Antwort...



lebensfreude  am 28.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Juhuuu - wir haben ein knallrotes Mini-Cabrio für 150.- :-) :-) :-) Vielen Dank für eure Hilfe!



elchalten  am 28.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

gratuliere!! das ist ja klasse!!
bei wem hast du denn diesen kaefer nun gemietet? ist ja immer gut, sich solche geheimtips zu notieren :-)
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



lebensfreude  am 28.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

ja, wir freuen uns riesig! bei einer garage in thun, google einfach mal mini cooper cabrio mieten ein...

en schöne abig!



dorina  am 30.07.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Auch wir hatten einen tollen alten Käfer Cabrio (zugelassen im gleichen Monat und Jahr wie mein Geburi;-) und er war richtig toll. Allerdigs wäre der Besitzer ein wenig weit weg (da Kanton SZ)

- Ich habe aber auch einen auf dem Internet gesehen (glaube auf Ricardo) - dort konnte man ihn mieten.

Gruess
dorina




Pepito  am 07.10.2010

Re: VW Käfer Cabrio / VW Beetle Cabrio / Mini Cooper Cabrio

Hallo zusammen

Wir sind evtl. auch an einem Käfer interessiert..aber muss wirklich ein alter Käfer sein, wenn möglich in weiss

Wer hat mir einen Tipp für Zentral-CH?

Gruss



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.