Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Der Tochter was schenken ?
Der Tochter was schenken ?
 1
Label  am 28.12.2016

Der Tochter was schenken ?

Gruß :)

Meine Schwester heiratet bald und da sie schon 2 Kiddies hat, habe ich mir gedacht dass ich dem Ehepaar was schenke und auch den Kindern was. Beides sind Mädchen, deshalb muss man sich da auf jeden Fall Gedanken machen :d
Die beiden sind wirkliche Mädchen mit allem drum und dran - make up, Schuhe und sowas alles. Ich habe mir gedacht denen so einen Korb zu schenken mit allerlei Sachen drin :)

Habe mich auch schon mal umgeschaut und die Schuhe Vans ( vans.schaufenster.de/vans-schuhe-maedchen/ ) gefunden. Die schauen soweit super aus und solche Teile im ähnlichen Stil tragen die auch.

Habt ihr da vielleicht noch paar Ideen oder eine Empfehlung ?



flowermilica

nicht registriert

am 18.01.2017

Re: Der Tochter was schenken ?

Schaue mal hier - ww.frauen-styles.de/outfits/

Da findest du unterschidliche Outfit- und Styleideen. Bei über 100 verschiedenen Ideen, lässt sich bestimmt auch ein außergewöhnliches und schickes Outfit für die Mädels finden, falls noch Bedarf besteht. Aber auch ansonsten sollte man sich die Seite merken. Ich selber schaue mir oft auch einige Outfits von den ab. Manche Sachen habe auch schon in meinen Kleiderschrank und kombiniere die dann auch nach deren Verschlägen. :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.