Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen
Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen
 1 2 3 4 5 .. 8
Kati7  am 08.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Die Idee mit dem Türschild ist wirklich cool! Ich habe ein T-Shirt anfertigen lassen mit "Frau Familienname" drauf und das werde ich am Morgen nach dem Fest zum Frühstück mit allen Gästen die dort übernachten werden anziehen. Mein GG weiss das und war sehr erfreut darüber.
Als Geschenk in dem Sinne werde ich meinen GG überraschen in dem ich ihm den lang gehegten Wunsch erfülle und eine spezielle Armbanduhr schenke.



tonie  am 08.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

@happyday

für die flaggen: frag mal hier an. http://www.copyprintwinti.ch
ich weiss die machen so banner. die sehr hübsch werden. das steht zwar irgendwie nicht auf der website, aber die machen das trotzdem. ruf einfach mal an.



calla  am 08.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

vielen dank für die vielen ideen...

ich suche im übrigen etwas für DEN hochzeitsmorgen und nicht den morgen danach !

da ich früher wie er das haus verlassen werde (coiffeur/kosmetik), möchte ich ihm etwas kleines hinlegen, was er anziehen kann..

habe die idee mit den socken verfolgt und werde jetzt ein päärchen schwarze socken mit seinem neuen namen (er nimmt meinen an) und dem datum besticken lassen - natürlich in apple-green ...

@carmile
briefchen machen wir auch...
und über die ringe denke ich wie du!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



sunny80  am 08.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Ich werde wie Kati7 ein T-Shirt mit Frau XYZ zum Frühstück mit unseren Gästen tragen. Wollte erst eins im Netz bestellen, aber das Teil kostet um die 70.00 und das finde ich dann doch etwas teuer für ein Shirt das ich max. 2x tragen werde. Mein Schatz weiss nichts davon - überraschung!!!!

Kati7 wie sieht dein Shirt aus, wo hast du's machen lassen?




Zuletzt bearbeitet am 08.04.2010



Inessa

nicht registriert

am 09.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Das mit den briefchen find ich toll - vielleicht kann ich meinen mann dazu mal überreden, auch wenn wir schon verheiratet sind. find es eine tolle sache und kann mir gut vorstellen dass es in einer schwierigen zeit hilft!


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



cosa87  am 09.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Es het mega cooli idee drunder :) vorallem da mit de Brief mega schön...
da mit de Socke besticke loh isch au mega cool :) wird sicher mega überrascht si..



happyday  am 09.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

apropos socken besticken: wo kann man das machen lassen?



peja  am 09.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

das han i mal gfunde:

www.sunshirts.ch

dort choschtets glaub ca. 40.- pro paar, priis schwarzi socke u stickerei..



Joene  am 09.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen


Ich würd gern e fuessmatte mit eusem name druf mache la. aber ich weiss ned womer das chan. ich han im internet nur so werbeteppich gfunde. die sind u dünn. ich wett so e richtigi fuessmatte. in dütschland hani öppis gfunde, aber das chostet s porto scho 60 franke!!!chan mir echt öpper wiiterhelfe?

danke fürd antworte!

lg joene
Am 14.08.2010 isches sowiet!!



seeletaenzli  am 09.04.2010

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

ou..
au ech ben no am hin ond här werweisle, was ech mim gg schänke chönnt...
wet öppis wörkli speziells... wo ÄR freud dra hed.. (so e fuessmatte, oder es t-shirt wör er zwor loschtig fende... aber es wär ned DAS gschänk för ehn)...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.