Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Kontonummer den Gästen bekannt geben
Kontonummer den Gästen bekannt geben
 1
Vanessa87  am 31.10.2016

Kontonummer den Gästen bekannt geben

Hallo Zusammen.

Hat Jemand von Euch auch einfach ein Konto erstellt damit die Gäste etwas überweisen können was Sie möchten?

Nun hätte ich aber die eigentliche Frage:

Wie teilt Ihr das den Gästen mit? Geht das mit der Einladung? Oder lieber separat?

Oder ein separater "Zettel" in die Einladung?


Vielen Dank

Liebe Grüsse
Vanessa


~~~Zivil: 07.07.2017 ~~~ Kirchlich: 05.08.2017~~~



Bruetli1217  am 31.10.2016

Re: Kontonummer den Gästen bekannt geben

Hallo Vanessa87

Wir hatten nun einen Grund ein gemeinsames Konto zu eroeffnen aber haben die Kontonummer auf der Einladung nicht angegeben. Einige haben dann gleich bei der Anmeldung danach gefragt. Bei der Einladung von einem Kollegenpaar war ein beiliegender Zettel dabei mit dem Wunsch nach einem Betrag fuer die Flitterwochen und den Kontoangaben.

Liebe Grueesse
Bruetli1217



Vanessa87  am 31.10.2016

Re: Kontonummer den Gästen bekannt geben

Hallo Bruetli1217

Vielen Dank für deinen Tipp.

Mal schauen wie wir dass dann machen

Liebe Grüsse
Vanessa



ganzodergarned  am 31.10.2016

Re: Kontonummer den Gästen bekannt geben

Wir hatten eine Wunschliste auf unserer Homepage. Da konnte man auswählen, woran man uns wieviel schenken wollte (so wie in einem online-shop). Im dankmail waren dann unsere kontoangaben, weil wir ja nicht allzu viel bargeld am hochzeitstag nekommen wollten. Allerdings haben wir trotzdem von gaaaanz vielen leuten ein kärtli mit einem "batzen" bekommen :)



Vanessa87  am 05.11.2016

Re: Kontonummer den Gästen bekannt geben

Hallo ganzodergarned

Habt ihr eure Homepage selbst gemacht? Über welche Seite?

Wir sind beide nicht so Genies in Sachen Homepage erstellen.



Vielen Dank
Liebe Grüsse
Vanessa



ganzodergarned  am 05.11.2016

Re: Kontonummer den Gästen bekannt geben

Hi Vanessa
wir haben sie bei crazyinlove gemacht. das war super einfach und kam bei den gästen seeehr gut an. Die ist extra für hochzeitswebsites. Man bezahlt etwas, aber nur einmalig (nicht monatlich wue bei anderen), und es gibt kein limit, wie lange die site online sein kann. einmal hat etwas nicht geklappt und ich musste mich an den support werden. Problem wurde innert kürzester zeit behoben.
Ich kanns also nur weiter empfehlen.



Vanessa87  am 06.11.2016

Re: Kontonummer den Gästen bekannt geben

Super, dann schauen wir uns das mal an



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.