Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Dominikanische Republik
Dominikanische Republik
 1
LUV  am 07.08.2007

Dominikanische Republik

Hallo Ihr!
Wie gottenfroh ich bin, diese Seite gefunden zu haben. Ich hoffe soooo, jemand kann mir helfen. Nach stundenlangem Suchen habe ich bis jetzt nämlich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Also, wir möchten in der DomRep heiraten, aber den zivilen Teil auf dem Standesamt vorher in der Schweiz vollziehen. Also sozusagen den kirchlichen Teil in der DomRep. Wir werden bei einem Freund wohnen, brauchen also kein Hotel. Weiss jemand wie man so eine Hochzeit arrangieren kann ohne Komplettangebot von einem Reisebüro buchen zu müssen? Hat jemand Erfahrung oder weiss, wer einem dabei behilflich sein kann? Tausend Dank!!!!!



bina  am 07.08.2007

Re: Dominikanische Republik

Hallo Du
Wir waren schon in verschiedenen Iberostar Hotels www.iberostar.com
Dort finden fast täglich Hochzeiten statt. Die Hotels findest Du beim Reisebüro Hotelplan.
Grüessli Bina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.