Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   heiraten auf Mallorca?
heiraten auf Mallorca?
 1
chocolata  am 08.07.2009

heiraten auf Mallorca?

Liebe Community,

mein Freund ist aus Peru und ich aus Österreich. Wir werden nächstes Jahr hier standesamtlich heiraten und würden gerne eine freie Zeremonie auf Mallorca abhalten und unsere Familie (8 Personen) dazu einladen.
Wir waren noch nie auf Mallorca, aber Erzählungen und Fotos haben uns überzeugt.
Wir würden gerne am Strand oder auf einer Location mit Strandblick heiraten und es sollten dann nicht zig Touristen rundherum stehen, wir würden es gerne zumindest etwas intimer halten.
Die Zeremonie soll auf spanisch sein und auf deutsch übersetzt werden. Wir haben uns informiert und einige wedding planer gefunden, die uns aber für unsere Wünsche ca 1000-1500 Euro Organisataionsaufwand verrechnen würden. Das ist ein fairer Preis, aber uns leider zu teuer und dh wollen wir versuchen es selbst zu schaffen, wenn nicht dann wirds leider nix mit einer Zeremonie im Paradies.
Wir sind daher auf der Suche nach einem Redner für die Zeremonie der uns sozusagen nochmal "traut", einer Visagistin, Locationtipps (leider kennen wir uns auf der Insel ja noch nicht aus) und einem Fotografen.
Unterbringen würden wir unsere Familie gerne einfach aber sauber. Also ob es eine Ferienwohnung oder ein kleines,aber sauberes HOtel ist ist egal. Eine Finka ist uns leider zu teuer, da sahen die Wochenpreise aus mit ca 1200 Euro und mehr und das ist uns zu teuer, insgesamt soll die Familie ca 4-5 Tage auf Mallorca sein.
Wir würden uns freuen, wenn ihr den einen oder anderen Tipp bzw eine Meinung (egal ob positiv oder negativ) dazu habt!

LG



Nadine123  am 13.07.2009

Re: heiraten auf Mallorca?

Also, wenn ich euch werde, dann würde ich nicht am Strand. (Da sind doch sicher nur Touristen) für das ist ja Mallorca bekannt Aber ich denke so im Landesinnere gibt es sicher sehr schöne Orte. Habe mal einen Fernsehbericht gesehen mit einer Kirche hoch Oben und einer Traumaussicht. Hammer... Hab mich glatt verliebt. Oder vielleicht gibt es auch eine vertäumte Bucht wo es nicht soviel touris gibt. Aber ich kenne micht leider nicht so aus. War erst einmal da... Vielleicht findest du ja im Internet noch was.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.