Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?
Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?
 1
wally  am 17.04.2013

Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?

Hallo,
mein Partner und ich wollen uns im Juni 2013 (11.-13.06.13) in New York trauen lassen (County Clerk's Office in Manhattan).

Wir suchen ein Paar, welches sich ebenfalls in der Zeit in New York trauen lassen will und wleches auch noch einen Zeugen und Fotografen sucht.

Denn dann können wir uns gegenseitig helfen, in dem wir uns dann gegenseitig mit "Zeugen" und "Bildern" aushelfen.

Liebe Grüße
Wally



Meli2014  am 04.05.2013

Re: Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?

Hallo ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Wir haben auch eventuell vor in New York zu heiraten. Und das auch so um den 13.06.2013. Habe mich auch schon darüber informiert. Finde die Idee ganz gut sich gegenseitig zu helfen, gerade weil ich gerne viele Fotos hätte.
Vielleicht würde es ja passen?
Liebe Grüße
Meli



angiyves  am 05.05.2013

Re: Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?

Wir sind grad letzte Woche von NY zurück gekommen. Falls ihr noch einen Ort für Photos sucht: Central Park. Da waren ganz viele Paare um Bilder zu machen.

Liebe Grüsse



wally  am 06.05.2013

Re: Heirat in New York im Juni 2013 - Wer heiratet dann dort auch?

Meli2014:
Hallo ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Wir haben auch eventuell vor in New York zu heiraten. Und das auch so um den 13.06.2013. Habe mich auch schon darüber informiert. Finde die Idee ganz gut sich gegenseitig zu helfen, gerade weil ich gerne viele Fotos hätte.
Vielleicht würde es ja passen?
Liebe Grüße
Meli

Hallo Meli,
das klingt ja prima.
Habe gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet --> um so erfreuter bin ich über Deine Nachricht.
Da ich in Foren nicht so bewandert bin, schlage ich vor, einfach mal zu telefonieren. Meine Emailadresse lautet: [email]jsf4474(at)yahoo.de[/email]
Bitte schreibe mir doch eine kurze Email, damit ich Dir meine Telefonnummer durchgeben kann oder Du sendest mir Deine und ich rufe Dich an.

Liebe Grüße
Wally



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.