Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten auf Hawaii (Kauai)
Heiraten auf Hawaii (Kauai)
 1 2 3 4 5
Hawaiiflower83  am 31.03.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

Ja wir haben wirklich nur unsere beiden schweizer pässe benötigt.bei barry haben wir ein arrangement gebucht für rund chf 1000.- dies ist das beste mit 3h fotografie wo er anbietet!!! Er stellt auch individuell zusammen,er mailt + telefoniert mit euch in der ch und regelt alles zusammen mit euch für die lizenz,dies ist eine riesen hilfe.er ist auf oahu.wir waren 4 tage auf oahu, 6 auf kauai und 7 in maui.auf maui logierten wir im bed and breakfast what a wonderful world maui bei eva tantillo,es war extrem schön dort.wir hatten überall nur b&b's gebucht da günstiger...alles in allem haben wir für 2 personen für 20 tage (stopover san francisco) inkl.shopping,auf jeder insel mietauto,essen,unterkünfte,flûge ca chf 10'000.--gebraucht!


Lg



snuc  am 04.04.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

Hallo Coonie

Ich fliege morgen und heirate in etwas mehr als einer Woche Bei Gelegenheit werde ich meine Erfahrungen auch teilen.

Aber momentan habe ich natürlich noch andere "Sorgen".

War das bei euch, die schon in Hawaii geheiratet haben wiiiiiiirklich kein Problem mit dem Kleid im Flugzeug? Habt ihr dafür weniger Handgepäck mitgenommen? Oder kann ich ganz normal packen + Kleid. Hahaa. Ich hab' einfach soooo Angst, dass sie mir am Schluss irgendetwas nicht mitnehmen wollen (wobei mit zahlen, kann man ja alles machen...).

Liebe Grüsse



hawaii83flower  am 21.05.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

hallo zusammen

wollte mich kurz erkundigen, wir haben mitte märz auf hawaii geheiratet und bis heute keine unterlagen erhalten... snuc hast du deine unterlagen erhalten und wie lange musstet ihr drauf warten? hat sonst jemand erfahrungen gesammelt? langsam werde ich ungeduldig

danke jetzt schon für eure nachricht...

liebe grüsse



snuc  am 22.05.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

Wir haben erst am 12. April geheiratet. Aber ich bin der Meinung, dass wir eh mit 3 Monaten Wartezeit rechnen müssen. Ich erwarte meine Unterlagen nicht vor Mitte Juli.
Hoffe das "hilft" weiter.



Aqua1  am 22.05.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

das ist normal wir mussten fast 5 Monate warten.
Nur Geduld :)

Re Kleid: Ne es war kein Problem. Man kann natürlich auch Pech haben. Ist der Flieger total ausgebucht und sie haben keinen Platz kann es prolematisch werden. Wir sind mit Swiss und Hawaiian geflogen. Jedoch gabs auf keinen der 8 Flüge ein Problem

Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 07:24



hawaii83flower  am 16.06.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

hallo zusammen

juhhhuuu wir haben gestern mit normaler post das certificate of marriage erhalten...
aqua1 du bist ja profi, müssen wir dies jetzt an die ch-botschaft senden oder wurde dies bereits von hawaii aus gemacht?

dankeeeeeee für dein feedback, glg



Aqua1  am 17.06.2012

Re: Heiraten auf Hawaii (Kauai)

dann ist es wie bei uns, falsch gelaufen :)

Eigentlich hätte Hawaii es an die CH Botschaft in SF schicken müssen damit die es beglaubigt in die Schweiz schicken.
Aber anscheinend sind die wirklich zu doof dazu :o)

Wir haben im Kanton angerufen (wo du die Papiere bestellt hast) und etwas gejammert. Aufgrund dessen durften wir es mit den Pässen einschicken und 2 Wochen später war es erledigt und wir waren auch in der CH verheiratet.

Viel Glück

We say yes... 2011



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.