Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten auf RHODOS
Heiraten auf RHODOS
 1 2 3 4 5
Sternenmeer  am 12.05.2009

Heiraten auf RHODOS

Liebe auch so glückliche Menschen wie ich

Wir werden am 09.09.09 auf Rhodos in Lindos heiraten - in einer ganz kleinen, malerischen Bucht vor einer wunderschönen Kapelle zivil getraut. Nur mein Schatz und ich, der Bürgermeister der uns traut und unsere 2 Trauzeugen. Also eine kleine, intime, sehr persönliche Trauung.

Hat jemand in diesem Forum auch in Griechenland - vielleicht sogar auf Rhodos - geheiratet? Wie war die Erfahrung und lief alles gut mit den Dokumenten?
Bei uns sind ein bisschen erschwerte Bedingungen (ich bin Schweizerin, mein Schatz Deutscher), sollte aber kein wirkliches Problem darstellen. Wir haben eine sehr zuverlässige und professionelle Agentur auf Rhodos gefunden, die uns prima betreut, uns super informiert - so dass wir ein richtig gutes Gefühl dabei haben, ohne Stress und Arbeit

Würde mich freuen, Erlebnisberichte von anderen Paaren zu erfahren.

Glückliche Zeit an Alle hier

Sternenmeer



Inessa

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Ich war mal auf rhodos und fands eigtl. schön, ist aber schwarzer sand glaub ich .. heiraten tu ich aber in der schweiz daher kann ich dir nichts gross erzählen.. ich habe in rhodosstadt ein bild von mir malen lassen und kann mir vorstellen dass wenn ihr es von euch beiden nach der trauung malen lasst, es ein sehr schönes erinnerungsstück an diese besondere hochzeit sein wird!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



VIRGINIA  am 16.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Wow, in Lindos heriate, dieses Städtchen ist einfach ein Traum

Wir fliegen am Samstag nach Rhodos, wir heiraten am Mittwoch zivil und verreisen dann in unserer Flitterwochen nach Prassonissi, das ist ganz im Süden von Rhodos. Wir werden aber sicher mit einem Roller oder so mal nach Lindos fahren, ich war vor ca 8 Jahren mit meinen Eltern mal dort und finde es einfach wunderschöne. Ich wünsche euch eine ganz schöne Hochzeit an diesem romantischen Ort.



Wir heiraten am 20. Juni 2009



AndreaTag7

nicht registriert

am 16.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Das hört sich wirklich sehr, sehr schön an!!
Toll auch, dass Ihr eine Agentur gefunden habt die Euch da super betreut. Wir kannten da mal ein Paar das etwas Pech hatte und sich am Ende nicht wirkllich gut betreut fühlte. Von da her habt Ihr schonmal eine super Wahl getroffen

Also ganz viel Glück für Eure Zukunft und genießt die schöne, intime Zeremonie!

Liebe Grüsse,
Andrea



Sternenmeer  am 18.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Merci vielmals für die lieben Antworten

Oh ja, Lindos ist wunderschön. Der Sand ist golden, die kleine Kapelle gleich unten am Strand, das Meer schimmert in allen möglichen Blautönen.

Das grosse Drumherum hatte ich schon mal (vor 26 Jahren - ich bin 48, mein Schatz 45) und es ist uns Beiden ein Anliegen, dass dies nur für uns ist. Eben ganz klein, sehr persönlich, sehr intim. Der Bürgermeister von Lindos wird uns trauen :-).

Wir freuen uns wahnsinnig! Am 19.09. kommen wir dann von Rhodos nach Hause und für den 20.09. haben wir unsere engsten Freude/Familie auf einen ausgiebigen Zmorgenbrunch ins Schloss Schadau Thun (wir sind von Thun) eingeladen - aber das alles erfahren sie erst einen Tag bevor wir in den Urlaub fliegen :-).

Das Ende einer langen Fernbeziehung Deutschland - Schweiz erfuhr schon mal seinen ersten Höhepunkt am 13.01.2009, als mein Schatz in die Schweiz zog - und nun gehts nochmals ein paar Schritte gen Himmel.
Soooooo schön!

Ganz liebe Grüessli und alles Liebe ... im wahrsten Sinne des Wortes

Sternenmeer




Inessa

nicht registriert

am 18.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Ist wirklich interessant wieviel Deutsch-Schweizer-Verbindungen entstehen ..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Sternenmeer  am 18.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

...Internet und sei Dank! Und Air-Berlin sei dank - ohne günstige Flugpreise wäre diese Zeit nicht lebbar gewesen.

Liebe Grüsse
Sternenmeer



Keshet  am 31.05.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Sternenmeer

Das ist ja toll, dass ich euer Thema hier entdeckt habe :-) !
Wir möchten auch sehr gerne im Ausland heiraten - und haben Rhodos als Destinationswunsch Nr. 1 auserkoren! Leider finde ich es echt schwierig, eine gute Agentur zu finden.

Wäre es frech, dich zu fragen, mit welcher ihr zusammenarbeitet? Du tönt sooo begeistert - das steckt grad' an ;-) !

Auf jeden Fall wünsche ich euch schon jetzt eine supertolle und unvergessliche, wunderschöne Hochzeit. Geniesst die Vorfreude bis zum September!

Herzliche Grüsse und schonmal lieben Dank :-) !

Keshet



Sternenmeer  am 01.06.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Liebe Keshet

Selbstverständlich darfst Du fragen, aber gerne doch!

Das ist ja schön, dass ihr euch Rhodos ausgesucht habt - kennst Du Rhodos? Wir waren schon oft da und wunderschöne Erinnerungen, Gedanken, Eindrücke sind sofort da, hören wir nur schon den Namen dieser einmaligen Sonneninsel.
Rhodos.... dass ist Sonne, Glück, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Erotik, Lachen, Herzlichkeit, Erholung, Blau, Weiss, Gelb, Kunst, Geschichte, Kultur, feines Essen, Delphine, Wind, Meer - ach, ich könnte hier noch schreiben und schreiben...

Meine "Geheimadresse" ist: MOSCHATOS TRAVEL, direkt an Alexandra Burel gelangen.
Ihre Adresse: moschatos.alexandra@otenet.gr
Sie ist Französín. seit langen Jahren auf Rhodos lebend, mit einem Griechen verheiratet und sehr kompetent in dem was sie tut. Antwort gibt es immer sofort, sie berät prima, klärt ab, informiert umgehend und gibt einem das Gefühl, die Einzigen zu sein um die sie sich kümmert.
Der Service ist wirklich hervorragend. Und...sie freut sich mit einem mit, dass ist gar nicht so unwesentlich. Wir waren sofort beim Du, ganz unkompliziert, herzlich und voller Freude.
Solltest Du dort melden, dann sag bitte liebe Grüsse von Franziska und Jörg aus Thun.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, wie die Geschichte weiter geht

Dir und Deinem Schatz alles Liebe und Gute - und Glück!

Härzleche Grüessli

Sternenmeer



Keshet  am 01.06.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Sternenmeer

Wow - das ging ja superschnell :-) !

Hey, ganz lieben herzlichen, sehr herzlichen Dank, dass du uns deinen Insider verraten hast! Ich habe mich total darüber gefreut :-) !

Und wie du Rhodos beschreibst - da komme ich gleich ins träumen! Du hast wunderschöne Worte dafür gewählt!

Wir waren bisher erst einmal auf Rhodos - leider. Wir haben aber schon die ganze Welt bereist (waren u.a. ein Jahr auf Weltreise) und Rhodos ist für mich nach-wie-vor eine spezielle Insel, mit einer speziellen Atmosphäre - irgendwie mystisch. Ist mir einfach irgendwie geblieben. Vielleicht auch, weil da die erste Reise mit meinem Partner hingeführt hat - das ist inzwischen 10 Jahre her. Nun erwarten wir inzwischen unser 2. Baby und möchten vor der Geburt noch den Bund der Ehre schliessen.
Und wir möchten dies sehr gerne auf Rhodos tun. Irgendwie auf ne spezielle Art und Weise.
Ach - echt - ich habe sooo Freude.....ich werde mich sehr bald mit deiner guten Fee in Verbindung setzen :-) !

Wieviele Mal wart ihr denn inzwischen auf Rhodos? Es tönt, als ob du jedes Fleckchen kennen würdest?!?! Das ist ja richtig zum beneiden !

Herzliche Grüsse

Keshet



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.