Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Malediven
Hochzeit Malediven
 1
maoam123  am 16.01.2017

Hochzeit Malediven

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum und befasse mich auch noch nicht seit langem mit dem Thema Hochzeit.
Wir würden gerne auf den Malediven heiraten. Standesamtlich zuerst in der CH, da es sonst nicht rechtsgültig ist.
Die "Hochzeit" auf den Malediven soll ohne Gäste stattfinden. Ich habe noch nie von einer grossen Hochzeit geträumt und meinem Freund ist das mehr als recht
Sobald wir zurück sind gibts für die Freunde und Familie ein Grillfest, nichts traditionelles also
Sooooo, nun meine Frage:
Gibts hier jemanden der auf den Malediven geheiratet hat?
Im Internet wird man mit Infos erschlagen!
Deshalb würde ich mich sehr freuen mit jemandem zu sprechen der selber auf den Malediven geheiratet hat
Ganz liebe Grüsse



bride4you  am 25.02.2017

Re: Hochzeit Malediven

Ich möchte meine Hochzeit auch auf den Malediven organisieren. Es wäre ein traumhafter Tag)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.