Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 21
Blumenfee  am 02.07.2011

Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Mitbräute

Noch genau 77 Tage bis zu meinem grossen Tag langsam kommt das leichte kribbeln auf wen ich an unsere Hochzeit denke manchmal auch leichte Panik etwas wichtiges zu vergessen…………. Aber auch Vorfreude Pur!! Ich nehme euch jetz einfach ein Stückchen mit auf unserer Reise

Mit dem grossen Ziel ‘‘2 Wochen vor dem Hochzeit wollen wir nichts mehr planen/organisieren müssen‘‘ geht es Schritt für Schritt weiter in unserer Hochzeitsplanung.

Wichtige Dinge die wir diesen Monat erledigen wollen:

Ehevorbereitungsverfahren
Blumen aussuchen für Brautstrauss und Tischdeko
Deko nähen
Utensilien für Notfallkörbchen kaufen
Kleid wird ankommen
Hemd und Schuhe kaufen
Flaschen dekorieren
Kerzengläser dekorieren
Geschenke für Kinder organisieren
Grill und Kaffeemaschine reservieren
Etagere basteln
Tischdeko basteln
Liste für Apero, Empfang, Essen und Dessertbuffet erstellen
Gästeliste aktualisieren
Treffen mit Trauzeugen

Wir haben also noch das eine oder andere zu tun

Heute wurde schon fleissig an der ‘‘ Etagere‘‘ gewerkelt! Mein Mann hat mir aus einem Birkenstamm Scheiben geschnitten. Diese habe ich heute brav geschliffen



nach dem ersten Schleifen


So in etwa wird es auf dem Aperobuffet und Dessertbuffet stehen


Cupcakes, Pralinen und Früchte werden hier ihren Platz finden


Sohnemann will natürlich auch auf's Foto


Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag

Liebe Grüsse Blumenfee








17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 02.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Wow...liebe Blumenfee ...das ist ja ein ganz unglaublich tolle Idee !!!

Bei uns sind es morgen noch 60 Tage und ich bin in den letzten Tagen scheinbar irgendwie schon ein unruhiges Nervenbündel. Man merkt es mir wohl etwas an, denn bin schon zweimal drauf angesprochen worden

Wünsche Euch weiterhin viel Freude an Euren Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



schanine  am 03.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Liebe Blumenfee

Uiii... Vor so kurzer Zeit trafen wir uns und bei allen stand *der Tag* noch bevor! Und jetzt fiebern wir alle bei dir mit!
Ich bin überzeugt, dass du auf deiner Liste alles pünktlich abhaken kannst und ihr dann ein wunderschönes Hochzeitsfest erleben werdet! In einem tollen, persönlichen, heimeligen und unverkennbaren Stil!
Die Etageren sind toll!

Ich poste dir noch ein Foto von unserem *Ringkissen* - wäre vielleicht was für euch?

Mit diesem *Ringkissen* können die Kiddis stolpern so oft sie möchten

Lg *schanine*

Ps: Finde deinen Jungen toll! Sicher schön, wenn die eigenen Kiddis diesen speziellen Tag miterleben können!



Blumenfee  am 03.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Danke euch beiden sehr!

@schanine, phuu manchmal beneide ich euch schon etwas das ihr es schon ''hinter euch'' habt und ich da noch durch ''muss'' hey sag mal woher hast du die tollen pinkigen Schuhe?? Die sind ja WAHNSINN!! Freu mich schon aufs nächste Treffen (hoffe es gibt noch eins?!) will doch deinen Babybauch bestaunen!!!

So morgen Treffe ich mich mit unseren Trauzeuginnen!! Freu mich riiiiesig darauf!

Grüessli Blumenfee


17. September 2011



Tiffany-Girl  am 03.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Wow Blumenfee, Ihr macht das ja superschön, je mehr Details ich von Euch sehe, desto begeisterter bin ich ! Wie toll Ihr den Stil durchzieht, wow! Ich denke jedesmal wieder, ok, jetzt würde mir wirklich nichts mehr einfallen, und dann kommt prompt wieder etwas Neues ! Dein Sohn ist sehr sympathisch, ein richtiger Sonnenstrahl!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Blumenfee  am 03.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Das ist aber lieb von dir Tiffy (hoffe darf dir so sagen ) freu mich sehr das dir unser ''style'' gefällt!!! Ach ich hätte noch x ideen nur mit dem Umsetzen klappt es nicht immer ganz soll ja auch immer brav im Budget bleiben

Weist du schon wan ihr die Zivile Trauung habt, bei uns ist es um 10.30 Uhr soweit sein!! Wir gehen aber ''nur'' mit den Trauzeugen dahin ohne grosses Trara, das gibt es ja am Tag später. bist du auch schon etwas nervös??

DANKE ja das ist mein Kleiner wirklich!! Er ist so ein tolles Kind vorallem wen er mir gerade die ganzen Küchenschrankknöpfe abschraubt oder meine Stecknadeln sortiert ich glaube ich werd mal eine schreckliche Schwiegermutter

Grüessli Bluemefee


17. September 2011



Tiffany-Girl  am 03.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Aber klar darfst Du ! Ach ja, das liebe Budget - aber eigentlich muss ich sagen (bin selbst überrascht), es hat schon was, wenn man sich an ein Budget halten muss, dann wird man viel erfinderischer als wenn man einfach soviel ausgeben könnte wie man will - und ich glaube, es würde auch viel weniger Spass machen !
Ja, wir haben die zivile Trauung am 16. um 16 Uhr, und danach gibts den Apéro riche - bei uns sind die Apérogäste am 16. nach dem Zivilen eingeladen, und die geladenen Gäste sind am 17. von A bis Z dabei - es wäre sonst irgendwie zu "verrissen" bei dem, was wir planen, wenn wir dann einen Teil "nach Hause schicken" müssten...
Nein, bin bisher noch kein bisschen nervös, werde langsam wohl nervös weil ich nicht nervös bin - aber das kommt sicher noch...
Das spricht doch für Deinen Kleinen, aufgeweckte und neugierige Kids sind doch was Tolles! Aber wieso Du jetzt den Schluss von wegen wie Du als zukünftiges Schwiegermami sein wirst machst, verstehe ich nicht!
Küchenschrankknöpfe abschrauben - ich lach mich scheckig !
Schlaf gut, gute Nacht!

LG,

Tiffy

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Blumenfee  am 03.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

Na weil ich so einen tollen Kerl nicht mit einer anderen Frau teilen will Nein soooo schlimm wird wohl nicht werden

Hmmm bin gerade nicht auf dem neusten Stand was deine Hochzeit betrifft, sollte mal wieder mehr im Forum lesen hast mich ''gwundrig'' gemacht

Schlaf gut!!

17. September 2011



Tiffany-Girl  am 04.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen



Hab Dir ne PN geschickt...

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



elchalten  am 05.07.2011

Re: Blumenfee's Hochzeitsvorbereitungen

liebe blumenfee:
ohhh... was fuer eine tolle idee! werde deine hz vorbereitungen gerne mitverfolgen!

ich bin ueberzeugt, dass ihr ein unvergessliches fest feiern werdet und die kleinen details super zusammenpassen werden! bin jetzt schon sooooo gespannt auf deine foetelis. find deine ideen immer mega cool und so fern ich das beurteilen kann, passen sie einfach total zu euch. volltreffer wuerd ich sagen :-)

wuensche euch weiterhin alles gute - und viel spass! glaub mir, der grosse tag ist schneller da, als du denkst :-)

gruessli
elchalten



 1 2 3 4 5 .. 13 .. 21

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.