Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   ....lolos hochzeit in der schweiz....
....lolos hochzeit in der schweiz....
 1 2 3
lolo  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

Vielen Dank für die lieben Komplimente Mädels

Nun freue ich mich auf eure Fotos....Jusi, Cutebride1, Saerli,..., und all die anderen

Zuletzt bearbeitet am 04.10.12 13:46



angiyves  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

Wooow, Lolo!!! Ihr scheint ja echt einen wunderschönen Tag verbracht zu haben! Man sieht Euch die Freude an!! mhmmm und das Essen!!! (Ich ess ja grad nur asiatisch )



lolo  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

hey angiyves

danke

ich kann dir übrigens sehr gut nachfühlen, ich habe nach meinen reisen auch immer viel zeit gebraucht, um wieder hier anzukommen...und jetzt kommt hier das ganze winteressen wieder auf den tisch bähhh...und die menschen kriegen wieder alle ihre lätschgesichter

ich habe bei dir ein bisschen mitgelesen, allerdings habe ich nirgends nachlesen können wie ihr mit eurem catering-blödmann verblieben seid....habt ihr euch einigen können?



angiyves  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

lolo:
hey angiyves

danke

ich kann dir übrigens sehr gut nachfühlen, ich habe nach meinen reisen auch immer viel zeit gebraucht, um wieder hier anzukommen...und jetzt kommt hier das ganze winteressen wieder auf den tisch bähhh...und die menschen kriegen wieder alle ihre lätschgesichter

ich habe bei dir ein bisschen mitgelesen, allerdings habe ich nirgends nachlesen können wie ihr mit eurem catering-blödmann verblieben seid....habt ihr euch einigen können?


Ja es ist übel! Wir versuchen es uns einfach schön zu machen und einfach Bali-like weiterzuleben! Aber es ist echt schwierig mit diesen Mitmenschen!

Wir mussten nur 5000.- bezahlen! Und er hat sich entschuldigt.

Liebe Grüsse



lolo  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

dann nur weiter so mit dem bali-groove, wir haben auch unsere griechenland-abende mit viel wein und griechischem salat

und es freut mich, dass der caterer sich entschuldigt hat und ihr weniger bezahlen musstet!

wir haben übrigens einen neuen hund zugeteilt bekommen vom tierheim, den wir durch den wald schleppen dürfen , sieht einem deiner beiden hundis sehr ähnlich....

Zuletzt bearbeitet am 04.10.12 14:12



angiyves  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

Ui Lolo, ich WILL ein Bild sehen!



lolo  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

ok



Nemo  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

hey lolo!
wunderschöne bilder! gratuliere euch von herzen!!



Venus81  am 04.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

Super lolo - mega tolle Bilder - ihr wirkt so natürlich, zufrieden und entspannt - wow! Und das Kleid hat super gepasst - finde ich wunderschön! Gratulier euch nochmals herzlich und wünsch euch nur das Beste!



Steph

nicht registriert

am 05.10.2012

Re: ....lolos hochzeit in der schweiz....

Wunderschön
ganz härlichi Gratulation.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.