Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Angita's grosse Schritte
Angita's grosse Schritte
 1 2 3
apple-pie  am 01.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

Guten morgen angita!
Danke fürs Bilder Posten, wirklich herzig . Die Blumen sind total schön!
Da werden sich die Kinder bestimmt freuen, und gewiss keine Langeweile haben!



valey  am 01.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

woow angita super fötelis :) danke fürs zeige



Sue87  am 01.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

Hey Angita

Merci vielmal fürd Föteli - mega schöni Deko und Dessertbuffet!!!
Heiter de sone App wo gad alli Gescht hei chönne d Föteli druflade...?

d Fläschli mitde M&Ms findi mega härzig....! cooli fläschli!!
Was isch das öppe alles ide Chischte fürd chind? und je no es "päckli" mit Heftli etc für jede Chind? findi gad e super Idee;O)



Angita  am 01.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

guete morge brütlis
jo mir händ d wedding partyapp installiert is h no ä gueti idee so sparemo üs d einwegkameras
ubd bide chind ide schachtle häts: autöli, handpuppe, gummibänder zum forme mache, yo-yo, schwarze peter, s fischlispiel und nomol es paar sache.. zuesätzlich hànds bim namenstäfeli es molibuech, farbstift, so e moltagle wo wieder chasch lösche (kei ahnig wie die heisst )srifenlootere und m&ms mi em name



LucyLu  am 03.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

Hei Angita, bisch parat für de Samstig??? Nur na drü mal schlafe
Mir sind parat, münd nur na all Deko Sache etc in Location verbibringe und sust hämer nüd meh z'tue...
Händ ihr au d'Farbe Grüen/wiss? Mir händ ebä die gleiche M&M's als Gastgschenkli und alles uf Grüen /Wiss....

Grüessli LucyLu



Angita  am 15.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

Hallo mitenand!
erstens sorry LucyLu ha din Bitrag erst gseh.. bi nö so viel online gsi und ha glaub d e-mail benochrichtigung usegno gha

Jetzt isch es scho über ä Wuchä her üsi Wiis-Hochzit und möcht eu ezt mol verzelle wies glofä isch:

Am Freitagabend war ich mit meiner Trauzeugin bei uns am Strassenfest, nicht lange wir wollten einfach auch noch schnell hingehen.. Sie war viel nervöser als ich, und so musste ich sie beruhigen Wir gingen recht früh nach Hause.. trotzdem kam ich nicht vor halb 12 ins Bett.. mein Mann schlief bei seiner Mutter zu Hause und so lag ich alleine im Bett und sah im dunkeln den Schatten meines Kleides welches am Schrank hing.. irgendwann schlief ich ein... Um 5 Uhr verwachte ich, lange hilt ich es nicht aus im Bett und stand auf, um 7 kam ja auch schon meine Coiffeus! Dann gings los, Haare waschen und Lockenwickler rein, meine Trauzeugin kam so gegen halb 8... es war alles sehr locker, danach kam die Kosmetikerin und fing an meine Trauzeugin zu schminken. Diese ging um halb 10 los und holte mit meiner Mutter meinen Brautstrauss und Ihr Armband, der Trauzeuge holte die Anstecker. Als sie zurück kam wurde sie frisiert und ich noch fertig geschminkt. Wir wollten bei uns draussen selber ein wenig schmücken, ich hatte am Freitagnachmittag bereits etwas Tüll bei Treppe hingemacht und eine Arbeitskollegin sollte noch etwas Efeu bringen, da kam meine Mutter und sagte: Das sieht wunderschön aus! Sie hat noch frische Blumen dabei!

Nach 12 Uhr kamen die ersten Gäste zu uns nach Hause, ein Kollegenpärchen holte unsere Kamera, sie übernahmen den Part als Videofilmer. Als meine Tante in die Wohnung kam fing sie an zu weinen es war so süüss! Der Chauffeur hatte sich auch schon angekündigt... als letzer kam mein Bruder und so konnten wir zwei die Wohnung als letzte verlassen. Wir stiegen in den Orange-Schwarzen Chevrolet, Malibu (Der aus dem Film PulpFiction ) und düsten los.... Bei der Kirche angekommen wollte der Chauffeur vor die Türe fahren, doch dann hörten wir unsere Gäste rufen: Stopp der Pfarrer ist noch nicht da!!! ich war geschockt... er hatte am Abend vorher noch ins Facebook geschrieben er habe am nächsten Tag um 14Uhr eine Trauung... ich habe extra noch gesagt, die Trauung sei um 13Uhr! Und er meinte ah ja natürlich ich bin um 12:30 da... und dann so was! Ich blib noch ein wenig im Auto sitzen, der Chauffeur brachte mir Wasser weil es so warm war! Keine Ahnung ob es 5, 10 oder 15 min waren, er durfe dann vorfahren... Vor der Kirche warteten die Blumenmädchen und meine Neffen, die zwei kleinsten als Chämifäger verkleidet ich musste mich beherschen um nicht gleich loszuweinen... Dann fing die Sängerin an zu singen: Lean on me, beim ersten Refrain liefen wir los... es war so schön! Alle strahlten und vorne angekommen war er da: Mein Traumprinz! Er sah fantastisch aus! Mein Bruder übergab mich mit den Worten: Lieber du wie ich :-) passisch uf gell! Typisch!
Die Trauung war schön und kam mir gar nicht lange vor.. der Pfarrer entschuldigte sich noch, er ist Pfarrer in einem Spital und es gab noch ein Notfall... okey entschuldigt :-) Obwohl die Trauung auf italienisch und spanisch sein sollte, sprach er noch oft auf deutsch... was uns aber dann nicht weiter störte.. meine Nichte, die älteste las uns ein Gedicht vor und übergab uns zwei Kerzen, welche wir in schweren Zeiten oder bei Streit anzünden können Dann kamen die Eheversprechen, mein Mann auf italienisch und ich auf spanisch, hat nicht schlecht geklappt :-) Zum Lied Oh happy day gingen zuerst unsere Gäste raus und am Schluss wir. Draussen standen die Leute von meinem Geschäft, vom Geschäft und dem Verein meines Mannes schon spalier und wir wurden von unseren Gästen mit kiloweise Reis beworfen!
Das Apero war super! Die Idee mit dem Softice kam sehr gut an, nach einem Schwatz hier und einem Schwatz da machten wir Gruppenfotos und danach verabschiedeten sich die Aperogäste und wir gingen los richtung Restaurant...



Angita  am 15.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

... Auf halben Weg trennten wir uns, unsere Gäste gingen ins Restaurant und wir zur Fotolocation. Die Fotografinen (unsere Fotografin hatte eine Kollegin welche in NewYork wohnt und sonst dort arbeitet dabei) waren schon da, wir spazierten am See entlang und machten ca 1 Stunde lang Fotos.. natürlich wollten wir noch mit dem Auto einige machen, so fuhr er einfach in die Allee rein wo sons nur Fussgänger durchdürfen, er meinte, bei einer Hochzeit sagt niemand etwas und so war es auch! Ein Kapitän von einem Schiff wollte mich noch 1 stunde aufs Schiff mitnehmen, mein Mann meinte das sei kein Problem, auch 2 Stunden seine ok

Dann kamen auch wir zum Restaurant, und schon erwartete uns die erste Überraschung, es waren parat: eine Schubkarre mit einem Schild "Just Married" ein Slalom mit Hinderniss und ein Leintuch mit Herz, na toll ich durfte es mir in der Schubkarre bequem machen und mein Mann unter der Sonne im schweren Anzug durfte die ganze Arbeit machen, zum Teil waren da Plastiflaschen mit Rosen drin beim Slalom, dort musste er anhalten und mir die Rose übergeben! Als das Geschaft war machten wir noch ein Foto mit allen Gästen und nur mit Geschwistern und Trauzeugen... entlich durften wir rein... und dann wieder raus.. niemand hatte gemerkt dass wir schon drin waren hihi und unsere Schwester hat uns rausgeschickt, als wir wieder rein kamen klatschen alle!

Das Essen war sensationell! Unsere 6 Gänge wurden von einer wunderschönen Powerpointpräsentation und Spielen unterbrochen. Einmal wars das klassische Spiel wo man Rücken an Rücken sitzt, und man Fragen beantworten muss (wir hatten ein laminiertes Blatt auf einer Seite das Foto von meinem Mann auf der anderen Seite meins) und dann mussten wir noch windeln wechseln (an Puppen natürlich ) Wir bekamen sogar eine Maske zum aufsezten, ich war als erste fertig, aber meine Puppe war auch Trocken! Bei der anderen war noch Senf dabei

Dann vor dem Hauptgang kam unser Hochzeitstanz. Wir hatten schon ein wenig geübt, vorallem für den Salsateil wo wir einige Figuren dabei hatten, doch es hat nie wirklich 100% geklappt! Wir fingen an mit unserem Lied: Solo por un beso von Aventura, da bemerkte ich, dass ich vergessen hatte die Schleppe hochzustecken! Ich versuchte unauffällig (was natürlich nicht ging) die anzustecken und dachte sogar das es geklappt hat! Dann ging es mit dem Salsateil los, bei der ersten Drehung: Oh schreck! Die Schleppe ist unten! ich hatte soo angst drauf zu stehen und alles zu vermasseln! Doch es klappte sooo gut wie es in den Proben nie geklappt hat! Wir waren so erleichtert und haben sogar noch ein wenig "Freestyle" getanzt, beim dritten Lied es war ein Raggalied holten wir unsere Gäste zu uns und tanzten dann ca eine halbe Stunde, alle kamen auf die Tanzfläche! Nach dem Hauptgang gingen wir noch nach draussen und da standen alle mit Wunderkerzen und es wurden Himmelslaternen in die Luft gelassen, haach einfach nur wunderschön!
Danach ging die Party los alle tanzten! Nur 3 unserer Freunde waren spurlos verschwunden.....

Um Mitternacht kam die Torte, alle standen auf und bewunderten sie, man hörte fast nur sagen: wow die hat ja licht! Wir liefen mit dem Lied A Te von Jovanotti zur Torte hin und konnten das ganze Lied geniessen wir hinter der Torte und unsere Gäste um uns herum... Da kam der Moment wo wir die Torte anschneiden mussten: der Tortentyp nahm das messer, sagte mir ich soll die Hand zuerst drauf tun und dann mein Mann, haaa siiicher nicht! kurz vor dem Schnitt legte ich die andere Hand auf seine, es ging ein gelächter los! Da dachte einer schon er dürfte die Hosen anhaben!!

Ja danach tanzten wir noch mehr, mein 3 Jähriger Neffe legte noch sein Gagnamstyle hin und langsam fingen die Gäste an zu gehen... Es war nach 2 Uhr als wir das Restaurant verliessen, da mein Mann mehr getrunken hatte, fuhr ich in unserem Corsa nach Hause, im Hochzeitskleid!! Ging aber noch sehr gut! das Auto war vollgestopft mit Blumen und Geschenke.. Die Blumen wollten wir schon mal rauf nehmen und wir liefen in die Wohnung... .Ah die 3 verschwundenen Freunde sind nach der Torte wieder aufgetaucht und mit dem ersten Schritt in die Wohnung wussten wir auch wo sie waren...



Angita  am 15.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

Vor der ersten Türe waren Plastikbecher voll mit Wasser, fanden wir schon etwas komisch, da machte ich unsere Schlafzimmertür auf, und es hatte rund um das Bett Plastibecher mit Wasser und Münzen drin! Wir gingen weiter, im grossen Badezimmer sah es gleich aus und vor dem Gästewc hatte es auch Becher, drinnen zum Glück keine... die Küche war jedoch voll.... wir fingen an alles wegzuräumen, doch mein Kleid musste zuerst ausgezogen werden, sonst hätten wir einen See in der Wohnung gehabt weil ich doch überall ran gekommen wär! Er brauchte ca 10 min. um mit seinen Manicurtenfingernägel meine 31 Knöpfe aufzumachen und so konnten wir das Schlafzimmer die Küche und das einte Bad befreien, es waren ca 3 10Liter Eimer welche wir nur in dieser Nacht gefüllt haben....

Wir waren kaputt, doch ich musste umbedingt noch das Kochbuch anschauen, und wirklich weinen, als ich sah, dass sogar Rezepte von Leuten drin waren die leider nicht an die Hochzeit kommen konnten, die mir aber sehr am Herzen liegen! Das Gästebuch war auch toll! Der Trauzeuge hat sich extra eine Polaroid gekauft, und die Gäste auf den Fotos hatten einen tollen Rahmen in der Hand, das Bild im Bild ;-)

Am nächsten Tag, wir konnten etwas ausschlafen, machten wir die Geschenke auf, hauptsätzlich Karten da wir uns Geld gewünscht hatten und genossen den Tag ganz alleine zu zweit, als Mann und Frau

Sorry ist etwas lang geworden, währe ich noch mehr ins Detail gegangen würde ich soviele Seiten wie der Bräute 2013 Tread hat zusammen bringen ;-)))



Angita  am 15.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

Ein paar Fotos von der Fotografin sind schon Online
Hier exklusiv für euch



nicole87  am 16.07.2013

Re: Angita's grosse Schritte

liebi Angita

ich wünsch euch alles gueti für d Zuekunft.

ville dangg für dä tolli Bricht und die schöne Fotos!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.