Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Anchesenamuns Traum wird wahr...
Anchesenamuns Traum wird wahr...
 1 2 3 4 5 .. 7
anchesenamun12  am 24.02.2012

Anchesenamuns Traum wird wahr...

Hallo ihr Lieben

Es ist soweit...heute ist unser erster grosser Tag . Wir haben heute unsere Zivilhochzeit. Ich bin sooo total aufgeregt, dass ich schon seit Ehwigkeiten wach im Bett liege und nicht mehr schlafen kann. Das wird sich dann abends bestimmt bemerkbar machen .
Jedenfalls bin ich deshalb bereits aufgestanden und habe gedacht, nehme mir gleich noch etwas Zeit für das Forum.

Unser heutiger Tagesablauf sieht wie folgt aus: um 8 Uhr klingelt der Wecker und dann müssen wir aufstehen. Mein GG und ich haben uns feine Brötli und Zutaten für ein letztes gemeinsames Champagnerfrühstück als Ledige gekauft. Hmmm....das wird lecker, freu mich jetzt schon drauf . Wir geniessen den wundervollen friedlichen Morgen mit sternklarem Himmel - besser könnte das Wetter für unser Wintermärchen kaum sein - in aller Ruhe, bevor wir in den Tag starten.

Um ca. 10 Uhr gehts dann los. Wir packen unsere ganze Tischdeko für das Rest ein, fahren zum Floristen und holen meinen Brautstrauss und den Anstecker für den Bräutigam ab. Danach gehts zum Confisseur, wo wir unsere kleine Hochzeitstorte abholen. Sind alle sieben Sachen eingesammelt gehts ins Resti, wo wir Deko und Hochzeitstorte abgeben. Anschliessend düsen wir zurück nach Hause, wo ich mich mit meiner Trauzeugin treffe. Wir werden um 12 Uhr gemeinsam zur Coiffeuse und Kosmetikerin gehen. Dann Anziehen, fertig machen und um 14.45 Uhr zum kleinen Brautpaarshooting im Schnee.

16.00 Uhr: Beginn Standesamt , ach ich bin ja so aufgeregt....

Nach dem Standesamt fahren wir zur Location und machen nochmals Fotos mit Familie und Trauzeugen, bevor wir dann gemeinsam unseren leckeren Hochzeitsschmaus geniessen.

Und das ist unser Menu:
Apéro
Blätterteigpastetli gefüllt mit Rahmgemüse - Ragout
Orangen-Rüeblicremesuppe mit Ingwerschaum
Saftiger Kalbsschulterbraten an Rotweinjus mit selbstgemachten Spätzli und Gemüse
Falkenburg Tiramisu
Hochzeitstorte

Hmmm...lecker, krieg gleich Hunger


So, jetzt hat es auch mein GG nicht länger im Bett ausgehalten. Er ist nun auch aufgestanden. DER TAG BEGINNT!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!
bis bald
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



Cylli81  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Liebe Anchesenamun

Wünsche eui Zwei en ganz en tolle, ufregende, aber au entspannte Hochzytstag! Gnüsseds in volle Züg! Eue Tag wird traumhaft!

Liebs Grüessli
Cylli



semper fidelis - 02.06.2012



sourrli2012  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Hallo anchesenamun

Ich wünsche dir einen unvergesslichen schönen Tag.

Alles liebe und gute für eure Hochzeit.



Kate82  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Hey Anchesenamun

Ich wünsche euch beiden heute einen wunderschönen Tag! Geniess ihn!



Strahli  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Auch ich wünsche einen unvergesslich schönen Tag !
Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit !



Leanda  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Ich wünsch euch en wunderschöne und unvergässliche Tag!!!

*** 30.06.2012 ***



dia

nicht registriert

am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Geniesst euren ersten tag in vollen zügen. Euer programm hört sich toll an! Alles liebe von mir...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

List sich schomol toll!!! Gniesset Eure wunderschöne Dag!!! Mir warte gspannt uf Phöteli und Erzählige vom schönschte Dag im Läbe

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



bellastella  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Liebi Anchesenamun
Ich wünsch dir ganz än tolle, wunderschöne, einmalige Tag! Gnüsses!! Mir freued üs dänn uf än gnaue Bricht und ganz viel tolli Winter-Wedding-Föteli!
lg
bellastella

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



stephansbride  am 24.02.2012

Re: Anchesenamuns Traum wird wahr...

Gniesset Eure Daag. Ich wünsch euch e unvergässliche Daag.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.