Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Bellastellas schönster Tag
Bellastellas schönster Tag
 1 2 3 4
bellastella  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

saerli:
Hey so schön! Vielen Dank fürs zeigen. Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne Momente zusammen!

Haben eure Ringe Carbon drin??? Der Ring von meinem GG wird auch Carbon drin haben :)

°°°22. September 2012°°°


Ja genau, meiner ist Rotgold mit Carbon, GGs ist Damaststahl mit Kolorit, bei ihm haben wir kein Carbon genommen weil sich das Muster mit dem Muster vom Damaststahl beissen würde. Ich wollte aber unbedingt Carbon finde das sooo cool!

12.5.12 - Just WOW!



bellastella  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

@Keks: Sind ihr demfall au im chline Rittersaal? Ja de isch würkli schön. Und sehr schön dekoriert!

@all: Danke tuusig Mal für euri Guete Wünsch und Komplimänt! Ja ich mues sälber säge, ich han mer sälber au besser gfalle alsi dänkt han Ich bin froh hani uf mis Buuchgfühl gloset und halt würkli s zweite chleid chauft woni probiert han. Und das isch eifach mini Farb, ich lieb si! Usserdem passt sie zu mine Auge

@Foto am See: Das gfallt üs au Haaaaaammer guet!! Das isch eine vode churze Momänt gsi wos nöd grägnet hät, äs hät rächt gluftet. Da hät üse Fotograf ganzi arbet gleistet!

12.5.12 - Just WOW!



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

Herzliche Gratulation. Ich wünsche euch beiden nur das Beste!

Tolle Fotos. Du hast super ausgesehen...die Farbe ist Klasse!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Muus  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

Woooooow, Bellastella, wunderwunderschön! Dein Kleid ist HAMMMMER! Ich liebe diese Farbe!!

Vielen Dank fürs Zeigen, und ALLES GUTE für dich und deinen GG!

LG Muus



Cylli81  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

Herzlichi Gratulation Bellastella!

Hammer!!!
Ihr hend toll usgseh und Föteli sind eifach spitze!

Merci für's teile vo eurem schöne Hochzytstag!



semper fidelis - 02.06.2012



jusi  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

wow bellastella! vielen dank für deinen bericht und die tollen fotos, wunderschönes kleid!!! die farbe ist einfach super... wünsche euch alles gute!!!



Tinebine  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

bellastella, einfach hammer! Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. Absolut super schön finde ich das Foto am See, sieht toll aus mit diesem Himmel!
Wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute!



Vikunija  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

Liebe Bellastella, ich gratuliere euch herzlich und wünsch euch alles Liebe und Gute.Ihr seid so ein schönes Paar! Danke für deinen tolle Bericht und die super Fotos. Da sieht man mal wieder das auch in Regenrischer Stimmung wunderschöne Bilder entstehen können!

LG
Vikunija



Leanda  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

Liebi Bellastella

Wow super schön, viele Dank für s teile, au d Fotene sind eifach nur WOW


*** 30.06.2012 ***



apfel-zimt  am 16.05.2012

Re: Bellastellas schönster Tag

Liebi BellaStella: Merci fürd Föteli, sooo schön. Du häsch mir grad wieder d'Angscht vor em Räge gno ;)!!! Ig wünsche euch vo Härze aues Gueti u e glücklichi Zukunft!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.