Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   lululuana's grosser Tag
lululuana's grosser Tag
 1 2 3 4
lululuana  am 24.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Von allen Gästen haben wir eine Decke bekommen, jeder/jede sendete meiner Schwester ein bisschen Stoff und sie nähte dann die Decke... wir haben uns mega gefreut! die Girlande habe ich vorher gemacht, war geplant für die Fotos ging aber vergessen nun haben wir versucht die beiden Sachen zu verbinden für die Dankeskarten... bis jetzt haben wir noch nicht alle herausgefunden, jedoch sind wir auf gutem Weg.

Und noch einige Bilder mit meinem besten Freund, er ist wie mein Bruder! wir haben geblödelt wie in alten Zeiten, war einfach nur toll! nebst meinem GG ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben, bin sehr froh dass sich die beiden so blenden verstehen! Die Bilder sind von meiner Schwester, am Abend hatten wir die Fotografin nicht mehr dabei. Drinnen war es sehr dunkel und schwierig zum fotografieren aber sie haben das super gmacht, geht ja nur darum, dass wir einige Schnappschüsse haben!



lululuana  am 27.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Nun endlich ist es soweit... konnte mich kaum entscheiden da es soooo viele Bilder hat!
Hab euch vier kleine Collagen gemacht, damit ich nicht jedes Bild einzeln laden muss!



Nemo  am 27.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Sehr schöni bilder lulu!!!
gfallt mer sehr guet und häsch wunderschön usgseh!!!



Sanis

nicht registriert

am 27.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Wow... Super schöni Fötäli! Dir gseht hammermässig us!

Super coolä Brutstruss... di idee muässi mir grad ufschribä...

Schön schön schön!



Daninici10

nicht registriert

am 27.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Mega schöni Bilder Häschs uh herzig zämegstellt



soraya1  am 27.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Wow lululuana, sehr schöne Fotos. Ihr habt toll ausgesehen.



PrinzessinN

nicht registriert

am 27.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Wow, tolle Bilder. Und ich muss sagen...weiss mit einer tollen Farbe...das sieht super aus



Venus81  am 28.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Och schön - dein Kleid gefällt mir super, und auch die Blumen - sehr schön!



angiyves  am 29.09.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Woooow, Lulu!!!



cutebride1  am 01.10.2012

Re: lululuana's grosser Tag

Wunderschöne Fotos lululuana!!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.