Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Mr. Cool & the Princess
Mr. Cool & the Princess
 1 .. 33 .. 63 64 65 66 67
PrinzessinN

nicht registriert

am 31.10.2012

Re: Mr. Cool & the Princess

@all: Danke

@Dia: Danke...cool, dass mein Outfit so gut ankommt...hab den Jupe per Zufall im "Clearance" Ecken gefunden und es hatte meine Grösse noch



soraya1  am 31.10.2012

Re: Mr. Cool & the Princess

Hallo Princess
Die Fotos sind so wunderschön gewurden. Wirklich super schön. Ich drück dir fest die Daumen, dass dein Schatz weiterhin bei Fotoshootings mitmacht. Ich bin auch eine geständige Süchtige. Mein GG war Anfangs auch nicht so begeistert. Nun macht er es liebend gern und freut sich jedes mal riesig auf die Fotos. Wir wollen alle 1-2 Jahre ein Shooting machen, auch wenn dann Kinder da sind. So hat man wundervolle Erinnerungen, die nie vergehen werden und die Shootings selbst machen jedes mal wieder viel Spass.
Macht ihr noch etwas schönes mit den wunderschönen Fotos?



Steph

nicht registriert

am 01.11.2012

Re: Mr. Cool & the Princess

Sehr schön gefällt mir seeehr guet



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2012

Re: Mr. Cool & the Princess

@soraya1: Das wäre auch mein Ziel...alle 2 Jahre ein Shooting...auch wenn Mal Kinder da sind. Hoffentlich kann ich ihn irgendwie dazu motivieren .

Wie du sagst...das sind Erinnerungen, die bleiben. Er hat z.B. für das Geld, das ich für das Shooting gezahlt habe, in Las Vegas gezockt...und leider verloren. Das würde mich so reuen...man hat irgendwie nix davon...ich hab wenigstens schöne Erinnerungen. Aber das sehen Männer wohl ein wenig anderst .

Ich weiss nich, was wir mit den Fotos machen. Da ich gerne scrappe, werde ich sicher einige in ein Layout einbeziehen. Aber sonst...hmmm mal schauen...

Was machst du denn jeweils mit den Fotos?

Zuletzt bearbeitet am 01.11.12 16:38



soraya1  am 02.11.2012

Re: Mr. Cool & the Princess



 1 .. 33 .. 63 64 65 66 67

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.