Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   SaMi's Winter-Traum-Hochzeit
SaMi's Winter-Traum-Hochzeit
 1 2
SaMi  am 03.05.2012

SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

Hallo Ihr Lieben

ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung... leider hatten wir eine sehr schwere zeit nach der hochzeit, aber langsam geht es wieder aufwärts...

unser hochzeit war einfach nur ein traum.. sie war perfekt... besser wäre es nicht gegangen...

einige tag vor unserer hochzeit hat es geschneit, so dass die berge mit zucker glaciert waren...
am 9.12.2011 heiratet wir standesamtlich... es war eine tolle trauung...

der grosse tag begann dann aber am 10.12.2011 um 7.00 uhr... ich konnte wunderbar schlafen und bin fröhlich und überhaupt nicht nervös aufgestanden... im gegensatz zu meinem gg... ich bin dann gleich unter die dusche gehüpft und hab dann heimlich meine hochzeitswäsche angezogen... dann bin ich mit gg feine frische gipfeli holen gegangen, damit ich nicht gleich vom "stüahli" falle... denn schliesslich beginnt man so einen tag feierlich mit sekt!! gesagt getan... bei meiner frieurin begann dann also unser schönster tag mit sekt, gipfeli und kaffee... mein gg wurde kurz frisiert und gepudert und dann musste er auch schon abdüüsen... so konnten wir endlich mit den vorbereitungen beginnen... die frisur nahm wieder form an und ich fühlte mich wunderbar... die fotografin kam dann auch dazu und machte einige tolle bilder... dann schlüpfte ich mit hilfe meiner friseurin ins kleid... ich sah aus wie eine prinzessin... ich war so glücklich!! dann rief ich meine gg an, dass wir schon fertig sind... er kam dann fast noch ins schwitzen, da sie noch nicht so weit waren... aber es klappte dann doch noch alles und wir konnten unser erstes treffen wie geplant bei der kapelle durchführen... mein gg sah einfach nur traumhaft aus... so schön... und auch ich gefiel ihm! es war ein wudnerschöner moment, den ich nie in meinem leben vergessen werde...
dann ging es auch schon los mit dem fotoshooting... der hochzeitsstrauss brachte die floristin direkt zur kapelle... er war der hammer... meine farben... violett!! einfach nur klasse...
das fotoshooting war super... wir hatten eine menge spass!! und die bilder sind einfach nur traumhaft geworden...
nach dem shooting hatten wir einen kleinen moment zum uns aufwärmen... es war ja schliesslich winter... dann holte mich mein papa auch schon ab... er sah mich mit grossen augen an!! auch er fand, dass ich wie eine prinzessin aussah...
auf dem weg zur kirche wurde ich zum ersten mal nervös... aber es war eine schöne nervosität... an der kapelle angekommen, hörte ich auch schon unser einmarsch lied - du bist das beste... ich schritt mit meinem papa vor bis zu meinem gg... es war alles wie im märchen...
nach der wunderschönen zeremonie konnten wir die vielen glückwünsche entgegen nehmen!! es waren so viele gekommen... einfach nur schön... und es wurden wieder fotos gemacht... mit der ganzen familie, mit allen freunden usw.
danach gings ab zum aperéo der einfach super gemacht war und auch super schmeckte... obwohl wir nicht gerade viel davon mit bekamen... wir genossen es in vollen zügen...
danach fuhren wir weiter mit unserer hummer-limousine zum restaurant... wir wurden toll begrüsst und konnten gleich in den garten um den nächsten apéro zu uns zu nehmen... mit glühwein, glühmost und maroni! einfach eine tolle atmosphäre... in dieser zeit konnten unsere gäste die zimmer beziehen und dann auch zum apéro kommen.
der abend verlief wunderschön... unsere trauzeugen hatten sich mächtig ins zeug gelegt! alles war perfekt!
ich kann sagen unsere hochzeit war einfach nur perfekt und ich würde alles wieder genauso machen!

so, das war jetzt unser tag in kurzfassung! hab es euch ja versprochen, dass ich noch einen bericht schreibe!

liebe grüsse
SaMi


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



layonie  am 03.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

SarMi, dein Bericht klingt toll! Ich wünsche euch als Brautpaar nur das Beste! Was auch war nach der Hochzeit, ich hoffe das Glück findet euch schnell wieder!

Sei lieb umarmt!



SaMi  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

hier noch etwas zum ansehen...



*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****


Zuletzt bearbeitet am 09.05.12 15:01



Duffy.10  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

So schöööööööööööööööööön, Euer Tag klingt wie im Märchen. Die Photos sind auch toll. Alles Gute für die Zukunft

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



SaMi  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

vielen dank Duffy.10
bei dir geht es ja nicht mehr lange! so schön!! möchte am liebsten auch nochmal heiraten!

geniesst es in vollen zügen und ich wünsche euch zwei perfekte tage!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Palchen  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

Liebe SaMi

Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos! Wünsche euch von Herzen alles Gute$¨

PS:Beim nochmals Heiraten wäre ich sofort mitdabei

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch! Vielen Dank für die schönen Fotos und ja, auch ich wäre beim Wieder-Heiraten voll dabei...es war sooo ein schöner Tag...eigentlich müsstem an sich öfters hübsch machen und schöne Fotos knipsen...so tolle Erinnerungen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



SaMi  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

Liebe Palchen
Liebe PrinzessinN

vielen dank für eure wünsche!
ja da hast du absolut recht, man sollte sich viel öfters so hübsch machen und fotos knipsen...

na ich hoffe jetzt auf nachfolger, bei denen wir dann eingeladen sind:: dann kann man sich ja auch hübsch machen!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



SaMi  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

hier noch unsere ringe!


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



stephansbride  am 09.05.2012

Re: SaMi's Winter-Traum-Hochzeit

SaMi vielen Dank für deinen Bericht. Es klingt wunderbar. Un der Brautstrauss ist der Hammer

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und geniesst eure Momente als "Frisch-Verheiratete".

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.