Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Soraya's Crystall-Wedding
Soraya's Crystall-Wedding
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 26
Sanis

nicht registriert

am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya

Hammer Bericht. Herzlichen Dnak, dass du uns so detailiert teilhaben lässt...

8 Wochen bis die Fotos da sind... dass spannt sogar mich als "Gwundernmäsli" auf die Folter....



Daninici10

nicht registriert

am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebi Soraya

Danke für den wundervoll Bricht. Han oft gschmunzled bim lese und paar mal tränli i de auge gha. Soooooo schön.

I wünsch vo Herze alles alles Guete

Ganz viel liebi Grüessli

Daninici



saerli  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya

Das klingt nach der perfekten Soraya-Hochzeit

Ich freue mich sehr, dass es so wunderschön und unvergesslich war. Das mit dem Teppich hat mich sehr gerührt, so herzig und eine tolle Idee. Es wird euch ein Leben lang begleiten.

Ich hoffe das Kleid ist nicht kaput gegangen von der Rutsche? Der Schmutz geht ja hoffentlich beim reinigen wieder weg :)

Bis ich von meinen Flittis zurück bin, sind deine Fotos auch schon bald da. Und meine vielleicht auch :)
Ich bin sehr gespannt! Es sind sicher tolle Bilder geworden.

Vielen Dank fürs teilen. Ich habe deinen Bericht mit Freuden gelesen :) Nochmal herzlichen Glückwunsch und das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft

Liebe Grüsse
Saerli



Nemo  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya
Ein wunderschöner Bericht von einer absolut einmaligen Hochzeit. Vielen Dank dass du uns alle daran teilnehmen lässt. Es ist einfach wunderschön wie die Gefühle von dir rüber kommen in dem Bericht!
Das mit dem Teppich ist eine wundervolle Idee, einfach siptze!
Nun hoffe ich dir eine kurze Zeit bis die Bilder kommen, ich bin auch gespannt drauf
Ganz liebe Grüsse,
Nemo



soraya1  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Ein Gast hat uns gerade tolle Fotos des Kirchenschmucks zugesannt. Wir hatten die Lilien mit Lila Bänder an den Seiten der Bänke festgebunden. Zudem waren Lila rosenblätter auf beiden Seiten gesträut (die ich dann schön mit meinem Brautkleid aufgesammtelt habe und so hinter mir eine Wegmarkierung aus Blumen hinterliss (wie bei Hänsel und Gretel, nur mit Rosenblätter anstatt Brotkrumen)

@Sanis, Daninici10, saerli, Nemo : Merci viel mal

@saerli: Nö, die Rutsche hat es unbeschadet überstanden. Ein paar feine Risse sind in der Schleppe, da ich einige male draufgestanden bin. Da aber der Stoff so fein struckturiert ist (und vielschichtig) sieht man diese überhaupt nicht (nur wenn man die einzelnen schichten auf einen anderen Untergrund hält).
Ich war total überrascht dass das Material nicht so empfindlich ist wie es aussieht und den Schmutz kaum annahm (Regentag). Es sah am Hochzeitsabend noch beinahe Makellos aus. Erst nach dem Fotoshooting im Wald und auf der Rutsche wurde es Schmutzig (Schleppe und Schleier wurden quer durch den Wald gezogen). Ach, ich liebe mein Kleid.
Waschen ging prima, ab in die Badewanne und Gallenseife gepackt. Sieht wieder aus wie neu und muss vorerst genügen. In einem Jahr wollen wir ja ein Trash-the-Dress-Shooting machen. Dann wird es danach professionell gereinigt werden. Bis dahin bleibt es so.

Auch der Schleier ist super gute Qualität (deshalb der Preis, aber ich bin sehr überrascht). Nicht ein Riss. An ein, zwei Stellen war er etwas verzogen. Dies lies sich mit ein bisschen zupfen sofort auskorrigieren. Wie neu sieht er aus, obwohl meine kleine Nichte (sie wird wohl bestimmt mal mit langem Schleier heiraten) immer wieder drunter gekrochen ist und dann mit ihren Klettverschlusschuhen hängen geblieben, als sie wieder raus kroch.

@Fotos: Ich bin so ungeduldig. Wie soll ich so lang warten können?


Zuletzt bearbeitet am 05.09.12 14:50



cutebride1  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Ich habe deinen Bericht mindestens 3 Mal gelesen weil es einfach so schööön ist und zum träumen anregt

Der Kirchenschmuck ist echt ist ja mega toll geworden!!!
Musste so lachen wegen der Hänsel und Gretel Geschichte kann es mir richtig gut vorstellen wie es hinter dir ausgesehen hat

Bin schon sooo gespannt auf die restlichen Bilder!



Piratenbraut_77  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe soraya

danke für deinen wunderschönen, emotionalen und ausführlichen Bericht und auch für die ersten Fotos Nun bin ich auch ganz gespannt auf die weiteren


Liebste Grüsse
Piratenbraut



soraya1  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

@cutebride1: Merci viel mal . In dem Fall ist der Bericht gut geworden. Das freut mich sehr. Es wird noch eine kleine Ergänzung geben. Mein Schatz ist stiller Mitleser im Forum und möchte noch die männliche Sichtweise mitteilen.

@Piratenbraut: Danke schön.

@all: So, nu heist es packen. Morgen geht es ab in die Flittis. Das Riesenrad auf dem wir uns verlobt haben wartet auf uns. Und nach 3 Tagen in unserer Lieblingsstadt Wien geht es weiter in ein wunderschönes Schlösschen in Ungarn. Abschalten und den Hochzeitserinnerungen nachträumen.



dia

nicht registriert

am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya...
Was soll ich dazu noch sagen?? Bin echt sprachlos...
Nur soviel: Dein Märchen ist absolut wahr geworden! Für mich sieht alles Traumhaft aus, wäre gerne dabei gewesen und hätte garantiert (mit meinen Schwangerschaftshormonen sowieso) viele Tränen vergossen...
Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt, ist auch für uns eine Folter 8 Wochen lang warten!
Vielen Dank für den Bericht, habe ihn richtig verschlungen, ich war voll mitten drin!
Wunderschön.....

Lg, dia



lululuana  am 05.09.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya

Nachdem ich deine Berichte gelesen habe konnte ich echt keine anständige Antwort schreibe, ich war einfach sprachlos. Wir konnten ja deine ganzen Vorbereitungen Schritt für Schritt verfolgen, deine Perfektion die du immer an den Tag gelegt hast und nun dieses Resultat, einfach nur WOW!

Auf die Bilder bin ich auch gespannt, aber schon das Video ist einfach spitze!

weiss immer noch nicht genau was schreiben... es scheint mir einfach ein Märchen gewesen zu sein!!!!

An deine Hochzeit kommt wohl so schnell niemand ran, ich auf jeden Fall nicht... hehe

Geniesst eure Flitterwochen und danach sehen wir uns ja wohl schon bald mal...

Liebe Grüsse



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.