Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Canoa's Sommer-Traumhochzeit
Canoa's Sommer-Traumhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 12
Canoa  am 28.06.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Sue87 siehe PN! =)

Valey merci vöu mou...=) Welcome back! =)



anyany  am 28.06.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Canoa, ech fendes mega cool, dasss din eigene Thread hesch!! Werde ne gspannt metverfouge!
Der hend s Hochsig ou am Eidgenössische Schwengfescht. :) E gueti Kollegin vo mer ou ond mer hend äxtra öisi Billet för dä Samstig verchouft. Het scho chli weh doh. ;) Aber der chöned öich fröie a de Eidgenössische esch emmer wonderbars Wätter!



apple-pie  am 01.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Schön, das du nun auch ein thread hast! Ich werde ihn gespannt verfolgen!
Die Kirche finde ich total herzig
Dein ziviles Kleid sieht traumhaft aus, besonders die Falten am Dekolleté gefallen mir sehr.
Bin schon auf dein Brautkleid für die kirchliche HZ gespannt.
WOW, das Standesamt ist wirklich schön, auf dem Hof könnte man auch gut Fotos machen!
Ich finde das echt toll, das das Ringkissen selbst gemacht ist, ist echt hübsch geworden!

Freue mich schon neues in deinem thread zu lesen!



Canoa  am 01.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Danke euch Apple Pie ond Anyany...es esch mega schön dass alli so Freud hend ond das au zeiged! =)

Apple-Pie wenn du dann in der CH wohnst du wirklich mal einen Auflug nach Sursee machen, das Städtli ist wirklich herzig! =)

AnyAny mer hend sogar au Agsage becho well paar Lüt a Schwengfäscht gönd, aber es send "nome" Apérogäst gseh, aber jo...dasses emmer wunderbars Wätter esch, das wär super, do wördi ned nei säge...=)



apple-pie  am 01.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Danke dir für den Tipp!
Ich bin bestimmt schon durchgefahren und wenn ich mich nicht irre ist Sursee eine der Gemeinden meines Schatzes!



Canoa  am 08.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Sooo euses Probeässe esch döre ond mer hends ächt gnosse, mer hend werklech e super Ort usgläse ond hend eus de Buchvoll gschlage.

Das esch euses Hochzigsmenü förs kerchleche:

Rüebli-Vanilleschaumsuppe
***
Rauchlachstartar auf Briochetoast mit Salatbouquet
***
Am Stück gebratenes Kalbsfilet an Rahmsauce mit Calvados verfeinert, serviert mit Nudeln und Marktgemüse
***
Passionsfruchtsorbet mit Prosecco
***
Am Stück gebratenes Rindsfilet mit Vanillejus dazu Williamskartoffeln und Gemüsegarnitur

öbs denn es Dessertbuffet oder e Desserttäller geht wössemer no ned, mer warted jetzt mou uft Offerte



elea  am 08.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

wow canoa das tönt eifach weder mol vell zguet!!!euchi gäscht chöne sech freue!!!!



Canoa  am 08.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

Ond die wo kei Fesch essed (ond das mega vöööu) gehts eifach Frühligsrolle anstatt Rauchlachstarar...=)



valey  am 08.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sdöffi au go ässe?? xD



Canoa  am 08.07.2013

Re: Canoa's Sommer-Traumhochzeit



Gäu Valey hemer guet usgläse?!?



 1 2 3 4 5 .. 12

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.