Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Magical Winter Wedding
Magical Winter Wedding
 1 2
Evass  am 20.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

ja es ist wuuuunderschön.. ich will es auch haben :)



Corinne15  am 22.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

Hallo Princess

Eine Kollegin von mir war im März eingeladen an einer Hochzeit in der Bergkirche. Es war tatsächlich relativ angenehm warm.

Sorry, das war eine Verwechslung bei mir.



Princess08

nicht registriert

am 23.06.2014

Re: Magical Winter Wedding

@Corinne15: Hach, jetzt bin ich doch gleich wieder beruhigt! Dachte schon, wir müssen uns alle den Po abfrieren!



Jo-Ann  am 03.07.2014

Re: Magical Winter Wedding

Ich finde eine Winterhochzeit was echt tolles, und wenn man das passende Ambiente dazu hat und vlt noch etwas Schnee dazu fällt ist es wunderschön. Oh man ich träume schon bin ja schon verheiratet aber meine eltern wollen nach 45 jahren zusammenleben endlich heiraten und wir kinder kümmern uns um die hochzeit, deswegen eine Winterhochzeit wird es wohl werden



Stella_Clarice  am 17.07.2014

Re: Magical Winter Wedding

wir wollen auch nächstes jahr im fanuar/februar heirtaen, und hoffe das es auch so schöööön romantisch wird wie wir es uns vorstellen, werden es aber auch nur in einem kleinen kreis machen und uns ein hütte mieten bzw mehrere hütten.



Princess08

nicht registriert

am 18.07.2014

Re: Magical Winter Wedding

Jo-Ann: Wie romantisch und ich finde es echt schön, dass ihr Kinder euch um die Hochzeit kümmert. Ich bin mir sicher, ihr werdet ein unvergessliches Fest für eure Eltern organiseiren.

Stella_Clarice: Habt ihr schon eine Idee wo ihr heiraten möchtet und wie viele Leute? Hast du schon ein Kleid?



EvaMaria  am 05.08.2014

Re: Magical Winter Wedding

Oh wow, ich liebe Winterhochzeiten! :-)
Echt tolle Idee, vor allem, wenn ihr schon eine Sommerhochzeit hattet!



Evass  am 13.08.2014

Re: Magical Winter Wedding

Hey Princess, bin gerade über diese Stiefel gestolpert auf Zalando:
http://www.zalando.ch/anna-field-high-he...11c0a8-002.html

und musste gerade an Deine Winterhochzeit denken, vielleicht wären die ja was für Dich, falls Du Stiefel willst :)

lg Evass



Princess  am 13.08.2014

Re: Magical Winter Wedding

Hallo Evass

Die Stiefel sind ja echt toll! Aber ich glaube, da käme ich keinen Meter über den Schnee! Haha, wäre eine reine Rutschparty. Ich denke, ich nehme richtig gute Winterstiefel und wechsle die Schuhe dann, bevor ich in die Kirche gehe!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.