Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Saerlis Wedding
Saerlis Wedding
 1 2 3 4 5 6 .. 10
saerli  am 20.09.2012

Re: Saerlis Wedding

Vielen Dank euch :)

Das Wetter sieht nicht so toll aus... Wir nehmens wies kommt.......... geht ja nicht anders :)



valey  am 21.09.2012

Re: Saerlis Wedding

Alles guetiii au vo mir :)

hesch wunderschöön usgseh :D



sternenglanz  am 21.09.2012

Re: Saerlis Wedding

Wunderschöne Braut und wunderschöne Fotos



jusi  am 25.09.2012

Re: Saerlis Wedding

liebe saerli

auch dir noch aaaaalles gute zur hochzeit. freue mich auf deinen bericht vom kirchlichen und wünsche euch jetzt zuerst mal ganz schöne flittis

ps: super chläidli und hammer mit em jeansjäggli



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

So meine Lieben

Endlich haben wir unsere Fotos bekommen und die schönen Gefühle des wunderbaren Tages sind wieder da

Hier ist mein Bericht und ein paar Bilder. Die Fotos sind super geworden (stefaniefretz.ch). Es wird wohl etwas dauern bis alles geschrieben ist..........


21. September

Meine Nerven lagen langsam blank, ich habe bis um 21 Uhr immer noch für die Hochzeit vorbereitet. Es waren alles Kleinigkeiten, welche wohl niemandem gefehlt hätten, wenn sie nicht da gewesen wären...

Wir konnten erstaundlich gut einschlafen, das lag wohl daran, dass wir die ganze Woche schon viel erledigt haben und so waren wir sehr müde.


22. September

Wir waren natürlich vor dem Wecker wach. Geschlafen haben wir auch nicht sehr gut, aber die Freude auf unseren Tag war grösser als die Müdigkeit :)
Um 8 Uhr hatte ich den Termin bei der Coiffeuse mit anschliessendem Make-up. Die Visagistin ist am selben Ort, was sehr praktisch war. Nur haben die Damen da kurzfristig umdisponiert und ich wurde zu erst geschminkt. Das passte natürlich nicht mit dem Termin, welchen ich mit der Fotografin hatte. Sie wollte auch vorbei kommen um das Styling zu fotografieren. Darum gibt es nun keine Bilder vom Styling. Macht nichts

Als ich zu Hause ankam war GG bereits zwei Stockwerke tiefer in der Wohnung von einem Freund. Meine Mam kam zu mir und war gerührt, als sie mich sah :) Das war mega herzig.....
Später kam noch die Trauzeugin und die Fotografin dazu, so konnte ich endlich mein wunderschönes Kleid anziehen und die ersten Fotos wurden gemacht.



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

In der Zwischenzeit hat GG sich bei unserem Nachbar bereit gemacht. Unser Trauzeuge war bei ihm und hat ihm geholfen :)

Da es leider geregnet hat (was uns gar nicht so sehr gestört hat ), mussten wir unser erstes Treffen von der Wiese zum Unterstand neben den Briefkästen verschieben...
Wir waren beide sehr nervös und ich war so froh, dass wir uns endlich sehen konnten. Und ich hatte sooooo viel Freude an meinem Brautstrauss, er war so schön, frisch und duftete so fein



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Mein Strüssli :) Das Strüssli der Trauzeugin war etwas kleiner und nur mit weissen Rosen.



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Die Zeit verging so schnell und wir mussten uns beeilen, dass wir noch ein paar Fotos in der Lenzburger Altstadt schiessen konnten. Da es geregnet hat, musste ich mein Kleid immer hochheben... Das war etwas mühsam, sah aber wohl lustig aus. Viele Passanten haben uns angelacht und alles Gute gewünscht.

Der Spruch, dass Regen an der Hochzeit, Glück in der Ehe bringt, haben wir sehr oft gehört



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Die Jeansjacke war natürlich auch dabei



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Wir hatten leider nur eine Stunde für das Shooting Zeit... Also ging es schon weiter zum Schloss, wo einige Gäste schon auf uns warteten.
Eigentlich wollte ich zu erst, dass mich niemand vor der Trauung sieht. Aber es ging nicht anders und ich war eigentlich froh darüber, dass ich einige Gäste vorher schon sah. Das nahm mir etwas Nervosität :)

Um 14 Uhr waren fast alle Gäste im Trauungssaal... Nur der Trauzeuge und ein paar weitere Gäste fehlten!!! Wir fangen nicht ohne ihn an... Also haben wir gewartet und Ausschau gehabt, wo die wohl sein könnten. GG musste ziemlich lange vorne auf mich warten, der arme. Alle haben ihn angestarrt, zumindest kam es ihm so vor



 1 2 3 4 5 6 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.