Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Saerlis Wedding
Saerlis Wedding
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10
saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Mit ein paar Minuten Verspätung konnten wir dann starten :)
Die Band spielte eine schöne Melodie mit der Gitarre ein und mein Vater hat mich zum Altar geführt... Das war sehr schön. Leider war der Weg so kurz... Aber GG hat uns strahlend erwartet

Die Trauung war sehr persönlich und hat viele unserer Gäste sehr berührt (wie sie uns erzählt haben). Mir hat es sehr viel bedeutet, dass wir kirchlich getraut werden und als wir den Trausegen erhielten, kribbelte es von Kopf bis Fuss

Mein Gottibueb (3 Jahre) hat dann mit meinem Bruder die Ringe zu uns gebracht. Ich habe ihm extra ein separates Bändeli aufs Ringkissen genäht und ein Päckli Smarties daran gebunden :) Das Ringkissen habe ich mit den Stoffresten von meinem Kleid gemacht.
Es war so herzig, alle Gäste haben gestrahlt als der Kleine zu uns kam. Eigentlich haben alle den ganzen Tag gestrahlt Aber beim Kleinen kann man einfach nicht anders.

Beim letzten Lied der Band, mussten alle beim Refrain mit singen. Das fand ich mega schön und ich hoffte, dass es so sein würde. Ich war schon an einigen Konzerten der Band und sie machen das immer so beim letzten Lied :) So haben alle fröhlich mitgesungen: I feel so goooood, when I'm with you....
Kurz bevor das Lied zu Ende war, gingen wir voraus und verliessen die herzige Dachschüür.



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Am Apéro durften wir dann die Gratulationen entgegen nehmen. Ich habe keine Ahnung wie lange es gedauert hat... Etwa 3 kleine Gebäckli konnte ich naschen, für mehr war keine Zeit. Ich hatte sooooooo Durst und merkte nicht, dass ich schon ziemlich viel Weisswein intus hatte. Aber es war alles noch klar und ich war nicht mal angeduselt, dafür lief einfach zu viel.

Die Band (Locolove) spielte dann noch eine gute Stunde lang. Es war super, unser kleines Privatkonzertli und sie haben so viel Stimmung gemacht! Es waren alle begeistert

Später fuhren wir zur Abendlocation. Übrigens, wir hatten den ganzen Tag einen Chauffeur (mein Onkel) welcher uns mit seinem Thunderbird zu Hause abgeholt hatte. Das spezielle ist, dass meine Eltern das Auto bei ihrer Hochzeit schon hatten Ich habe nicht damit gerechnet und war mega überrascht! Keine Ahnung wie viele Liter Benzin das Auto verbraucht, aber der Sound war grandios

In der Abendlocation gab es noch einen kleinen Apéro bis alle da waren. Dann gingen wir hinüber in den Cubus wo die Tische wunderschön gedeckt waren. Meine Tanten haben den ganzen Blumenschmuck selber gemacht. Wir waren so begeistert, es war einfach alles perfekt! Ich habe sie machen lassen und sie haben genau unseren Geschmack getroffen.

Das Essen war sensationell (Salat-Buffet, Angus Beef und Champagner-Risotto mit Gemüsevignarette, ein riiiiesen Dessert-Buffet mit einem Schoggibrunnen! Wir wussten nicht was es zum Dessert gab und haben uns überraschen lassen, es war einfach zu viel ).
Während dem Abend gab es noch lustige Spiele Unsere Lieben haben sich echt ins Zeug gelegt und es war für alle mega lässig.
Wir tanzten noch bis um ca. 3 Uhr. Dann war ich so durch, dass ich nur noch ins Bett wollte...

Endlich alles ins Auto eingeladen und zu Hause wieder ausgeladen... In den Lift gebracht und vor die Türe geschleppt, wollte ich nur noch aus dem Kleid. Tataaaaaaaaaa! Die Wohnung war voller Ballons und Fasnachts-Schlangen, überall lagen Täfeli herum und wir kamen kaum vorwärts... Auf dem Esstisch stand ein Picknick-Körbli mit unserem Frühstück drin. Meine Brüder haben das alles für uns gemacht. So herzig...

Hier noch ein paar Bilder...



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Oh das Auto noch



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Natürlich fehlt hier einiges in meinem Bericht. Aber ich schreibe ja kein Buch, sondern nur einen Bericht

Mein Kleid hängt immer noch am Kleiderschrank. Ich möchte es nicht weghängen...... Es ist so schön (und schmutzig).

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht... Träumt etwas schönes



lolo  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

hey saerli

ich liege hier auf dem sofa weil schnugg soooo laut schnarcht und was sehe ich da? deinen hochzeitsbericht und fotos

wie zauberhaft du ausgesehen hast, waaahnsinn

gibt es detailliertere fotos von deiner frisur und deinen ohrringen? die sehen "von weitem" nämlich toll aus....

deinen brautstrauss finde ich auch ganz zauberhaft



saerli  am 10.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Hallo Lolo

Jeh freut mich sehr, dass es dir gefällt
Zum Glück schnarcht mein GG (noch) nicht! Ich hoffe du kannst bald schlafen. Ich sollte auch ab ins Bett.

Die Frisur ist nicht genau so geworden wie ich es gerne gehabt hätte. Die Locken waren sehr schnell nicht mehr da... Aber egal, mir war es wohl und das ist die Hauptsache :)

Die Ohrringe hat meine Mam mir auf den 30. Geburtstag machen lassen. Da sind Perlen von einer ihrer Ketten drin... Dieses persönliche Geschenk durfte nicht fehlen an meiner Hochzeit :)



Zottel  am 11.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Hey Saerli ich war auch sehr gespannt auf deinen Bericht, da wir ja am selben Tag geheiraten haben und ich wissen wollte wie ihr es so gehabt habt! Dein Bericht tönt nach einem wunderbaren Tag und deine Fotos sind toll (du sahst suuuuper aus). Ich kann nur bestätigen auch wenn es regnet, irgendwann ist das einem sch.... egal und man geniesst einfach nur noch den Tag! Mein Kleid ist zur Zeit in der Reinigung es sah bestimmt ähnlich dreckig aus wie dein! Ich wünsche Euch auf eurem gemeinsamen Weg alles Gute, viel Glück und Liebe!



Daninici10

nicht registriert

am 11.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Hallo Saerli

Auf deinen Bericht und die Fotos war ich auch sehr gespannt. Du hast wunderschön ausgesehen
Sind wirklich super Fotos geworden und dein Strauss gefällt mir Ich liebe Rosen

Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft

Liebe Grüsse

Daninici



Proeschu  am 11.10.2012

Re: Saerlis Wedding

@Saerli

Danke vellmol för din Bricht ond die tolle Föteli!
sAuto esch eifach "geil"

Alles Gueti oi beidne!



angiyves  am 11.10.2012

Re: Saerlis Wedding

Oh Saerli ich war heute schon sehr früh wach und es war so schön, Dein Bericht zu lesen! Die Photos sind wunderschön und ihr habt ja beide echt traumhaft ausgesehen!!!!



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 10

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.