Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Soraya's Crystall-Wedding
Soraya's Crystall-Wedding
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
Piratenbraut_77  am 15.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya

Ich wünsche euch alles alles Gute sowie Liebe und Glück bis in die Ewigkeit zu eurer Hochzeit!!!

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos....es hört sich nach einem unvergesslichen Tag an und die Fotos bestätigen diesen Eindruck - schöne Braut mit tollem Kleid, sehr schöner Strauss, passendes Wetter


nochmals alles Liebe und schöne Flittis
Piratenbraut



soraya1  am 15.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Piratenbraut
Vielen, vielen Dank *rot werd* Der Tag war wirklich unvergesslich schön. Ich kann nur noch strahlen wenn ich daran denke.



Austri  am 15.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

WOOOOOOOW was für tolle Fotos!!! Da wird man (oder ich, haha) direkt neidisch. Echt wunderschön.



soraya1  am 15.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Merci viel mal Austri. Aber du brauchst ja nicht neidisch sein. Bald wirst du deine eigenen wunderschönen Hochzeitsfotos haben.



angiyves  am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

soraya1:
Merci viel mal ihr Liebe.

@Angi: I wird de a di denke wen i vom Brett ghei. De denk i dr Angi wär das jetzt nid passiert.


naja, je nach Brett passiert mir das auch!

Oooooh, so tolle Bilder! Dein Kleid ist traumhaft! Ich hab das Gleiche gedacht wie Deine Mom: Wie kann das alles noch übertroffen werden? Es ist alles einfach peeerfekt und märchenhaft!!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die ersten Fotos.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

Du hast toll ausgesehen!



cutebride1  am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe soraya, danke für den schönen Bericht und die ersten Fotos! du hast einfach zauberhaft ausgesehen

Ich wünsche euch schöne Flittis!



Waschbaerli  am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

wunderschön alles gute liebe soraya



dia

nicht registriert

am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe soraya

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos!
Mega schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet! Wenn du am zivilen schon so ein schönes Kleid anhattest, was hast du dann am kirchlichen an???

Ich wünsche euch alles Liebe für die gmeinsame Zukunft und geniesst die Flitterwochen...

Lg, dia



jusi  am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

wow soraya! klingt nach einem super schönen tag! vielen dank für deinen schönen bericht und die ersten bilder wünsche euch von herzen alles gute, geniesst eure flittis!



 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.