Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Soraya's Crystall-Wedding
Soraya's Crystall-Wedding
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
soraya1  am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Ihr Lieben
Vielen lieben Dank. Ich bin schon total gespannt auf die weiteren Bilder.
Das Kleid hatte ich schon. War mein Debütantinnenkleid.
Das andere ist mein absolutes Traumkleid und total ICH. (soll ich jetzt sagen das ich noch eins hab Frau will ja richtig tanzen können) Alle 3 sind total verschiedene Stile.
In 3 Stunden geht es Richtung Flughafen (zuerst lecker Luxenburgerli kaufen, die meine Eltern uns zur Hochzeit geschenkt haben) und ab nach Singapur- Bali



angiyves  am 16.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Voll süss, Dein Koffer
Du musst mir dann alles erzählen!!! Bali kommt bei uns ja auch bald In welches Hotel geht ihr?



Keks  am 20.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya. Vielen Dank für den wunderschönen Bericht und Fotos. Tönt nach einem traumhaft schönen Tag mit tollen Erlebnissen. Ich wünsche Euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüsse Keks



Proeschu  am 23.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

@soraya

süüüüüsss die Kleine weiss schon genau, was sie will
vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht!
Alles Gute euch beiden!



Mery87

nicht registriert

am 23.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Liebe Soraya

Herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos!! Euch beiden wünsch ich für eure gemeinsame Zukunft nur das aller Beste. Geniesst die Ferien



tulipa  am 25.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Alles gute und die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft. Lg Rita



soraya1  am 26.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank.
Wir haben inzwischen die Fotos vom Fotografen erhalten (bzw sie werden im Briefkasten liegen) und wenn wir wieder zuhause sind, giebts mehr zu sehen.
Die Honeymoons sind wunderschoen.
Zuerst waren wir in Ubud (Samaya). Das Hotel ist der Traum auf Erden und wir wollen zu unserem 5 oder 10 jaehrigen wieder hin.
Zurzeit sind wir im Norden (Matahari). Und morgen geht es noch nach Seminjak (Kajana). Wir sind schon sehr gespannt.
Bali ist wirklich sehr romantisch. Heute haben wir sogar ein Balinesisches Paar beim Fotoshooting gesehen. Wunderschoen. Und ich denke gaaaanz viel an dich Angi. Wo geht ihr genau hin?
Ganz liebe Gruesse aus Bali an alle Forumsbrautli



P.S: Angi, dein Postfach ist voll. Man kann dir keine Nachrichten mehr schicken



jusi  am 26.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

ou so schön soraya! geniesst es in vollen zügen!!!



Piratenbraut_77  am 26.07.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

hört sich TRAUMHAFT an geniesst es weiterhin!!!!



soraya1  am 03.08.2012

Re: Soraya's Crystall-Wedding

P.S: Die Dekoration steht zum Verkauf.
3xWindlichter Kniehoch
40 x Rechaucherzliglesli (die wir auch als Väsli verwendet haben)
2(-3) Spiegelpatten



 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.