Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--
Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--
 1 2 3 4 5 .. 8
Sue87  am 21.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Ich bin ein bisschen Foto / Bilder - süchtig.....deswegen poste ich noch die anderen Sachen, die wir bereits haben....

-Ringkissen
-Fotoanhänger für an Brautstrauss mit Foto meines Vaters
-Verlobungsring
-Pumps für hochzeit
-Ballerinas für hochzeit



valey  am 21.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

dankee fürs poste sue :) wooow ganz schöni sache hesch

aso die louboutin schuhe heddi au gern hihihihi



FringillaVigo  am 21.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Sue87:
Ich bin ein bisschen Foto / Bilder - süchtig.....
Haha, das macht nichts, das sind wir hier schliesslich alle
Hübsche Sachen hast du gepostet! Die Schuhe sind ja heiss!



Dusty

nicht registriert

am 21.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Liebi Sue

Jetzt muessi ou einisch öppis de zue schriebe!

Dini Reportage esch ja de hammer :-))) danke viel mol das du mi/öis lohsch teil ha a dim schönste Tag vom Lebe!

Findes sehr interessant und würd gern me über dini Farwahl und de wunderschön Vogelkäfig wüsse!

Liebe Gruess
Nadja



Lula  am 24.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Wow, wunderschön Dini Bilder!! Gseht nach am ne troumhafte Tag us!

Was het das mit de Tortefigure uf sich?



Wirdes aso gärn verfolge



apple-pie  am 24.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

WOW, Super Sachen, die du hier postest! Ih finde ja die Idee mit dem Anhänger am Brautstrauß auch klasse. Würde das für mein alter auch gern machen!



dandi78  am 24.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

ganz tolli föteli wo du do postisch. mir gfaue d'louboutin schueh sehr guet!



Sue87  am 26.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Danke vielmal

Lula, Tortefigure heis uf sich dass mi GG früener mega der gamer isch gsi meg dem der Super Mario.
er behauptet ou hüt no er bruchi no alli Games und Spielkonsole, ou wener öppe NIE meh gamet und das isch bi üs im Fründeskreis sone "runing gag" ig ha scho immer blondi längi Haar gha und ha als Meitli immer gseit i werdi mau Prinzessin, vo demher passt das gad guet zum supermario

Dusty, oh merci vielmal...;O) Farbe werde vorallem wiis si, beige, gold und silber und immer überall wider wiissi Orchideene. A vogelkäfig werde mir de es Schild mache mit "Karten" und ufe Gschenketisch stelle. Da mir üs vorallem Geld fürd Flitterwuche werde wünsche, cha ner öper wo e Karte mitemne Nötli schenkt das ner i Vogelkäfig tue...

im Ahang no es Föteli vo mire Clutch fürs kirchliche;O)



apple-pie  am 26.06.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Das ist ja mal ne schicke Tasche!
Die Zusammenhang zu euren Caketopper, finde ich ja mal total süß!



Sue87  am 01.07.2013

Re: Sue`s --weisse Orchideenhochzeit--

Polterabend

Hallo zusammen

Nachdem ich mich etwas vom Polterabend letzten Samstag erholt habe, hier mein Bericht

Mein Verlobter hatte am Freitag Polterabend. Von Freitag bis Samstag ging ich bei 2 Freundinnen übernachten, da ich mir denken konnte dass mein Verlobter mitten in der Nacht heimkommt und lärmt und mich weckt und wir je nachdem noch Streit bekommen und das wollte ich nicht

den ganzen Samstag über war ich so etwas von nervös....so kenne ich mich gar nicht.....da ich nicht wusste was mich erwartet und wie wann wo.....mir war fast schon schlecht und ich war ein riesen "Nervenbündel"

Am Samstag um 17.00h fuhr ich mit diesen 2 Freundinnen im Auto los und merkte ziemlich schnell, dass wir wohl (wie ich es geahnt habe) nach Thun fahren in Thun wohnen meine TZ und eine der Bridesmaid zusammen in einer wunderschönen Wohnung mit Garten und Gartenhäuschen. Als wir zum Haus liefen erwarteten uns bereits alle Gäste mit bengalischen Fackeln. Das Apero war im Gartenhäuschen, welches extrem schön dekoriert war mit Herzen und Blumen und ganz vielen Kerzen und wo meine TZ extra noch Kisten und Kissen gekauft hat und eine Lounge erstellt hat - es war wunderschön....!

Bald gab es auch die erste Überraschung - meine TZ kündete an, dass jede der Gäste ein kleines Geschenk für mich habe zum Thema Glamour - da ich Glamour liebe ich bekam von allen das Geschenk mit einer Erklärung dazu überreicht und als erstes eine kitschige Krone, welche ich natürlich tragen musste, da ich schon immer sagte ich freue mich mal einen Grund zu haben eine Krone zu tragen Jedes meiner Girls hat mir so etwas originelles, kreatives und persönliches geschenkt ich habe immer noch extrem Freude...

Danach gab es weiter Apero und eine meiner Freundinnen sang ein Lied für mich ( ich liiiiiiebe ihre rauchige Stimme ) als nächstes wurden wir alle hereingerufen und mussten uns vor dem TV platzieren. Es wurde ein Video gezeigt, welches meine TZ und meine beiden Bridesmaids gefilmt haben und ich musste sooooo lachen.....Mit ihnen habe ich bis vor einem Jahr in Bern in einer WG gewohnt. Immer die Person mit der Perücke stellte mich dar und sie gingen ins Gym Fit und in den Wartsaal und zu Kings Kebab und zum Restaurant Römer und zum Altenberg und und und.... zu allen Orten, wo wir uns viel aufgehalten haben, und an jedem Ort haben die Besitzer oder Servierer mir dann Glückwünsche aufs Video gesprochen. Immer die Person mit Perücke hat mich dann mit etwas "hochgenommen" und völlig übertrieben natürlich zB dass ich immer auf der Strasse meinen Spiegel dabeihabe und mich pudere oder schminke oder dass ich immer gemötzlet habe der Stutz vom Altenberg an der Aare bis zu unserer Wohnung seie eine Zumutung - warum man keinen Lift bauen könne - es war soooo lustig und ich war / bin überwältigt was für ein Aufwand dafür betrieben wurde....

wegen schlechtem Wetter wurde nicht grilliert sondern Raclette gegessen ( ich liebe Raclette) ;O)
Innen war auch das ganze Wohnzimmer geschmückt und verziert und alles schön gedeckt. Nach dem Essen gab es eine Powerpoint-Präsentation mit lustigen alten Fotos von mir welche die Gäste eingeschickt haben.

auch einer der absoluten Höhepunkte für mich war, dass mir ein Ringbuch überreicht wurde mit der Erklärung dass ich ja neugierig und ungeduldig sei und mir deshalb alle Gäste gute Tipps und Glückwünsche zur Hochzeit in dieses Buch geschrieben haben. Für jeden Tag bis zur zivilen Hochzeit am 9. August eine Seite und ich darf jeden Tag nur eine Seite weiterblättern (die Seiten sind dann jeweils mit dem Datum betitelt). ich finde die Idee extrem schön und habe sooo Freude....

als Dessert haben verschiedene etwas feines mitgebracht und eine freche Freundin von mir brachte noch eine selbstgebackene Penis-TorteIch war zuerst schockiert aber es wurde dann zu einem lustigen Gag - der uns allen in Erinnerung bleiben wird

Danach waren wir noch gemütlich bei ganz viel Kerzenschein im Gartenhäuschen und meine Freundin sang noch ein paar Lieder auf der Gitarre und etwa um 03.00h gingen wir dann als letze ins Bett (ich übernachtete in Thun).

Gestern gab es noch einen superfeinen Brunch und am späten Nachmittag gings ab nach Hause



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.