Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Trollkjerring's Hochzeit
Trollkjerring's Hochzeit
 1 2 3 4 5 6
Trollkjerring  am 29.04.2012

Trollkjerring's Hochzeit

Hallo Zusammen

Hier noch ein kleiner Bericht zu unserer Zivil Hochzeit vom 26.04.2012.

Donnerstag morgen um 5:30 Uhr bin ich erwacht und dachte uii, ist sicher schon Zeit um aufzustehen. Fehlanzeige, also versuchte ich noch ein Wenig zu schlafen, 6:10 Uhr dachte ich wieder, dass sicher mehr als eine Stunde vergangen sein muss und ich aufstehen kann. Wieder Fehlanzeige, nach ewigen rumgewälze, entschied ich mich dann dass für mich der Tag beginnt. Damit ich meinen GG nicht auch gleich aufweckte, bin ich erst mal ein Wenig TV schauen gegangen und habe noch etwas Wäsche gewaschen. Nachdem mein GG auch endlich aufgestanden ist, wussten wir gar nicht recht was machen, da wir Beide so aufgeregt waren. Die Zeit verging dann noch im Fluge und um 12:00 Uhr sind dann meine Eltern bereits eingetrudelt, um mir bei den restlichen Vorbereitungen wie Tische dekorieren usw. zu helfen.




Danach machten mein GG und ich uns auch bereit. Da ich mich sonst nie Schminke, war das eine kleine Geduldsprobe, die wir aber auch meistern konnten. Bald darauf trudelten auch schon die ersten Gäste ein und als wir dann alle versammlten waren, liefen wir langsam Standesamt. Die Aufregung war gross und die Vorstellug wie das Ganze wohl ablaufen wird machte mich noch nervöser.

Schon vor der Hochzeit wurden fleissig Fotos gemacht...




Als die Standesbeamtin uns abgeholt hatte, durften wir uns alle im Trauungszimmer hinsetzen. Mein Herz pochte heftig und ich konnte es kaum glauben, dass es nun wirklich so weit war. Die Standesbeamtin hat die Trauung schön gestaltet und war auch sehr nervös. Als wir dann das Ja-Wort gaben, musste ich kurz mit den Tränen kämpfen und wusste nicht recht, ob ich einfach "Ja" oder "Ja, ich will" sagen muss und deshalb kam das "ich will" etwas verspätet. mein GG war auch total süss "Jo, ich will au". Dann passierte kurz nichts mehr nach dem die Standesbeamtin uns für Mann und Frau erklärte und ich frage mein GG ganz schüchtern, ob wir uns nun Küssen müssen... Nach dem wir dann unterschrieben haben, kamen natürlich alle gratulieren. Als mein Vater mich umarmte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Danach gings wieder nach draussen und es wurden erneut, viele Fotos gemacht.





Anschliessend gingen wir wieder zurück zu uns nach Hause, wo wir dann angestossen haben und anschliessend grillierten.

Hier noch ein paar Fotos:









Wedding Date: 19.05.2012



dia

nicht registriert

am 29.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Liebe trollkjerring, vielen dank für deinen bericht und die fotos. Ich wünsche euch alles liebe auf dem gemeinsamen lebensweg!
Super brautstrauss, meine lieblingsfarbe...
Geniesse es, dich mit deinem neuen namen vorzustellen oder zu unterschreiben und noch viel vorfreude auf das fest...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



cutebride1  am 29.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Hallo Trollkjerring, vielen lieben dank für den bericht und die schönen fotos!
Ich freue mich so für euch und wünsche euch alles gute für die gemeinsame zukunft

PS: die kleinen fähnli für die törtchen sind sooooooo herzig

.:wedding date:. 29. September 2012



Cylli81  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Auch ich möchte mich anschliessen und mich für deinen Bericht sowie die schönen Fotos bedanken!

Alles Gute euch Zwei!



semper fidelis - 02.06.2012



Trollkjerring  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Dankä eu vielmal!!! Bis voll am gnüssä und chas chum erwartä, bis wiiisä HZ isch, gaht ja nümä lang.

hehe, diä Fähndli hät mini TZ gmacht gha, git anschinänd so Vorlage im Internet.

Wedding Date: 19.05.2012



jusi  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

auch von mir alles gute!

danke für deinen bericht und die fotos... und noch viel vorfreude bis zur weissen hz



layonie  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Alles, alles Gueti!!! Gnüss die Vorfreud no bis zum grosse Tag!



stephansbride  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Au vo mir alles Gueti für euche gmeinsame Läbensweg. Und danke für de Bricht und die schöne Fotene.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Trollkjerring  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

Dankä eu vielmal!

Wedding Date: 19.05.2012



Kate82  am 30.04.2012

Re: Trollkjerring's Hochzeit

hey Trollkjerring

Danke für dä härzig Bricht und die tolle Foteli . Ich gratulier euch härzlich zu eurem 1.Teil vor Hochzyt und wünsch euch schomol alles Gueti uf eurem gmeinsame Läbenswäg.

Gniess die ufregendi und spannendi vorbereitigs-Zyt bis zum grosse Tag!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.