Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19
bellelinda  am 20.01.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Sieht wirklich sehr hübsch aus



Evass  am 26.01.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

bin immer noch hin und weg vom Kleid, ist wirklich wunderschön geworden in der Tea Lenght



Nea  am 26.01.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow wahnsinn! Das beste aus der Situation herausgeholt würde ich sagen :)



b2be  am 04.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

ich hab bisschen gebastelt und das ist das Ergebnis des Fascinators:






b2be  am 07.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Und die Ringbox hab ich auch fertig gebastelt.



Unser "Leitspruch" ist ja: you are just my cup of tea.





Die Ringe sind auch schon längstens abholbereit. Wir haben uns nur noch nicht entschlossen, welche Gravur wir möchten. Bzw. wir haben schon einige in der engeren Auswahl, haben uns aber noch nicht für einen Text entschieden.



Evass  am 09.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

wow die Ringbox ist ja toll! Hast Du den Spruch selbst da drauf gemacht? oder hast Du die Box so gekauft und einfach das Innenleben so gestaltet? Sieht wirklich wunderschön aus. und auch der Fascinator gefällt mir super!



b2be  am 09.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Die Schachtel hab ich so bedruckt im Herbst in Bardolino gefunden. Finde das noch schön, hab sie in dem Ort gekauft, wo wir dann auch feiern werden.

Aber ja, das Innnenleben habe ich selber gestaltet. Ich hab ein viereckiges Kissen genäht und ausgestopft, die Brilliantenschnalle drauf genäht und das Spitzenband dran gebunden. War recht einfach und schnell gemacht.



kleinerbrownie  am 09.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow, wirklich schöne Sachen du kannst toll basteln! Wie schön, dass die Kiste aus Bardolino ist.. ich mag solch Symbolik und persönliche Bezüge zu Gegenständen..

Zuletzt bearbeitet am 09.02.15 21:34



b2be  am 11.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ich hatte gestern plötzlich einen Anfall und konnte auf einmal das Glitzer-Perlenband am Standesamtkleid nicht mehr ausstehen. Also musste es in einer Nacht und Nebelaktion weichen und jetzt ist das Kleid um einiges schlichter. Dafür hab ich ein dunkelblaues Satinband als Gürtel-Ersatz zum Kleid kombiniert. Das passt perfekt zu den Schuhen. Bei der Befestigung muss ich noch bisschen tüfteln (im Moment gibt es auf der Seite einen kleinen Knick).

Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt. Aber falls ich es bis im Mai bereue, kann ich ja die Glitzersachen wieder annähen

Hier der Testlauf:


Auch die passende Krawatte (bzw. das Plastron) für meinen Liebsten hab ich auch fertig gebastelt:



Und die Servietten hab ich trotz dem Schockerlebnis (eine hat sich ja beim Bleichen komplett aufgelöst) in Javelwasser eingelegt. Dieses mal einfach viel weniger lang. Sie sind jetzt ivory. Aber ich lasse sie so. Ist ja nur ein Tisch, der nicht reinweisse Servietten bekommt. Und zur Deko passen sie sowieso, da wir da ja viel mit beige arbeiten.



kleinerbrownie  am 11.02.2015

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

die Lenzburger Carrie ... i love it

Mir gefallen beide Varianten des Bandes sehr gut! Ich halte dich nicht für verrückt, sondern für sehr kreativ!
Und wenn du es spontan wieder ändern könntest... perfekt!

Ich mag es, wie glücklich du auf dem Bild strahlst!



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.