Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013
CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013
 1 2
cribo  am 21.05.2013

CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Hallo ihr lieben. Habe mich einige Zeit nicht mehr im Forum gemeldet, weil ich sooo beschäftigt war mit den letzten Vorbereitungen auf den grossen Tag - und nun ist er bereits vorüber!

Es war ein zauberhaftes, unvergessliches Hochzeits-Wochenende! Falls jemand Interesse hat, rücke ich gerne mit den Einzelheiten raus

Hier gibts auch ein paar Bilder die wir ins Internet gestellt haben:



http://www.sweetest.ch/weddingstory.html



Cribo

Zuletzt bearbeitet am 21.05.13 19:15



angiyves  am 21.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Liebe Cribo

Herzliche Gratulation zu Eurer Hochzeit!

Ich kann nur sagen: Ein Traum! Alles perfekt von A-Z!



saerli  am 21.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Wie scho gseit liebi Nachbarin :) Herzliche Glückwunsch ond es esch alles super vo A-Z
Freu mi ufs proste



nimbini  am 21.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

liebe cribo

herzlichen glückwunsch und danke für die tollem fotos... musste etwas schmunzeln, als ich deinen liebsten sah, er kam mir bekannt vor und als ich auf dem einen bild seinen vater sah, war ich mir sicher.... er ist fast gegenüber aufgewachsen und unsere väter singen seit jahren zusammen

alles liebe euch beiden!
nimbini



Eve777  am 22.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Wow Cribo das sah einfach nur traumhaft schön aus, meegeaaa tolle Deko !!! Wünsche euch von Herzen alles Gute . Also auf den Fotos sah es nach einem richtig perfekten Tag aus, hoffe wir bekommen unsere Hochzeit auch so toll hin .



nicole87  am 22.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

wow, das seht jo Traumhaft us! au vo mir: härzliche Glückwunsch!



valey  am 22.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Alles Liebi Cribo :D :D
d fötelis send würkli hammer!! gseht alles perfekt us!!!! :D



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Herzliche Gratulation!

Wow, was für wundervolle Bilder. Die Pastellfarben und die ganze Deko...ein Traum



cribo  am 22.05.2013

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

Wowww herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!! Ich freue mich riesig, dass euch die Bilder gefallen. Es war echt ein supersuperschönes Fest und ich werde bestimmt noch sehr oft daran zurück denken...*schmacht*....

@Saerli: Juhuu ja glii prostemer uf oisi beide Hochziite!!

@nimbini: Nein das gibts ja nicht!! Schreib mir doch mal eine PN mit deinem Namen - jetzt nimmts mich (und meinen GG) natürlich wunder, wer du bist!! Das ist ja wahnsinn dass du ihn erkannt hast nach so vielen Jahren!!

Wünsche euch alles liebe und gute Nacht



littlefoot  am 17.06.2014

Re: CRIBO's Traumhochzeit Mai 2013

boah cribo, es mega chleid hesch du gha, und d deko und de brutstruss erst
ganz toll !



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.