Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Dentista's grosser Tag!
Dentista's grosser Tag!
 1 2 3 4 5
dentista  am 05.09.2012

Dentista's grosser Tag!

Meine lieben Mitbräute

Am letzten Samstag hatten wir unsere Ziviltrauung im Stadthaus Zürich. Leider hatten wir wirklich schlechtes Wetter, doch tat dies unserem Glück keinen Abbruch. Da ich im Moment noch unter etwas Zeitdruck für das kirchliche Hochzeit nächsten Samstag stehe, einfach kurz vorab einzelne Fotos.

Liebs Grüässli

Dentista

Zuletzt bearbeitet am 05.09.12 13:03



dentista  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Ziviltrauung

[img]download.php?type=image&id=1346843653[/img

]



Aqua1  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Ganz tolles Foto von euch!



dentista  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Unsere "Money-Box"

Die Sticker auf dem Deckel haben wir selber gemacht, sind all die Orte wo wir zusammen in den Ferien waren.



MaLu  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

wow was für ein hübsches foto ;)



Piratenbraut_77  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Liebe Dentista

ein ganz tolles Foto...habe es schon auf fb bewundert

Euch ganz herzliche Glückwünsche zur zivilen Hochzeit und alles Gute!

Schön hat euch das schlechte Wetter nicht gestört und dafür bekommt ihr dann ja jetzt am Samstag Traumwetter Auf genau das Wetter hoffe ich dann auch eine Woche später


Liebe Grüsse
Piratenbraut



Amelie2012  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Das ist wirklich ein sehr schönes Foto von euch beiden. Das was man von deinem Kleid sieht gefällt mir sehr, zudem eine schöne Farbe

Herzliche Gratulation zur Hochzeit und schöne letzte Vorbereitungen für das Fest vom Samstag!



lolo  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

hey dentista

was für ein schönes foto

ich gratuliere euch herzlich zur standesamtilichen trauung und wünsche euch ein wunderschöne kirchliche trauung und ein tolles hochzeitsfest!



soraya1  am 05.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Liebe Dentista
Herzlichen Glückwunsch zur Ziviltrauung. Die Moneybox ist super cool geworden. Aber vor allem: Ihr beiden seht traumhaft und schlichtweg super glücklich aus.
Herzliche Gratulation und wunderschöne, vorfreudige Tage auf euer grosses Fest.
Liebe Grüsse
Soraya



dentista  am 06.09.2012

Re: Dentista's grosser Tag!

Langsam werde ich immer nervöser, nur noch einige Kleinigkeiten erledigen und dann kann es losgehen!



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.