Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Eleni's schöne Hochzeit
Eleni's schöne Hochzeit
 1 2 3 4
Eleni07  am 18.09.2011

Eleni's schöne Hochzeit

Hallo meine Lieben

Gerne berichte auch ich Euch noch von meiner schöner Hochzeit!

Am Vorabend wurde ich sehr nervös, weil ich nichts mehr zu tun hatte, also ging ich auser Haus um mich abzulenken. Das tat mich wirklich sehr gut und ich war total entspannt und konnte sehr gut schlafen.
am nächsten Morgen dann war ich immer noch sehr ruhig und eigentlich noch gar nicht so aufgeregt, jedoch total glücklich beim Gedanken an unsere Hochzeit.
Als dann unsere Kinder in den Kindergarten gingen, liess ich mir noch Zeit alle Betten zu machen und den Kiddies nachzuräumen... ich wollte die Wohnung nicht im unordentlichen Zustand verlassen.
Die knapp 10 min zum Coiffeur ging ich zu Fuss, die frische Luft und die Bewegung waren wirklich eine Wohltat. Ca eine halbe Stunde später trudelte wie abgemacht meine Trauzeugin ein, welche im Gegensatz zu mir total nervös war. Meine überaus tolle Frisur und Make-up waren früher fertig als geplant und so sind wir wieder nach Hause zurückgekehrt wo ich dann bei meiner Trauzeugin auf die Kinder gewartet habe, um danach noch etwas kleines zu Essen.
Ich war immer noch ganz ruhig, dachte mir aber, dass sich dass dann ändern wird, sobald ich mein Kleid anhabe.

Bei der Location angekommen hatten wir noch Stress; zuerst hiess es, dass ich mich nicht am vereinbarten Ort umziehen könne, da dort momentan Renovierungsarbeiten durchgeführt würden (als ob die Baustelle vor dem Haus, welche nebst der Aussicht noch zahlreiche Parkplätze blockierte, nicht genügt hätte) und dann kam bereits schon die Standesbeamtin, welche sichtlich geschockt war, als sie mich in Jeans dort stehen sah; sie teilte uns schon vorgängig mit, dass wir unbedingt pünklich beginnen sollen, da sie nachher noch eine Trauung habe.
Glücklicherweise konnte ich nun doch hoch und im Eiltempo wurde Brautkleid angezogen, Frisur nochmals zurechtgemacht, und Lipgloss aufgetragen. Im unteren Stockwerk gings hektisch zu und her und ich hoffte bloss, dass alles bereit war!

Auf einmal wurde es leise und die Musik fing an zu spielen. Arm in Arm ging ich - wie ich es mir wünschte - mit meinem Vater die Treppe hinunter in den Trausaal, wo alle auf uns warteten. Als ich mich hinsetze - gg flüsterte mir zu, wie schön ich sei - fing mein Herz plötzlich an, heftiger zu schlagen. Die Standesbeamtin begann mit ihrer Rede, wobei ich nicht ganz so viel davon mitbekommen habe, ich war total im Gedanken versunken (habe danach von den Gästen vernommen, dass es wohl eher eine trockende "Sache" von ihr war, doch damit hatten wir uns bereits auseinandergesetzt, da sie uns das bereits beim vorgängigen Termin mitgeteilt hatte).
Unser Sohn durfte uns dann die Ringe bringen, und er war so süss Da er das Kissen zuerst nicht ganz gerade hielt, hingen die Ringe an der Schleife am Kissen runter, doch er wurde gar nicht nervös und legte sie einfach wieder schön rauf.



Eleni07  am 18.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Nachdem wir uns küssen durften und die Trauung somit beendet war, kam wieder Musik und die Gäste kamen zu uns um zu gratulieren. Dort habe ich dann auch das einte oder andere Tränchen verdrückt. Die Nervosität vom meinem Mann hatte isch nun auch gelegt und er strahlte übers ganze Gesicht. Wir gingen in den Garten, wo ein feiner Apero auf uns wartete. Die Zeit verging wie im Flug und alle Lobten unsere schöne Location und machten mir Komplimente für mein Aussehen .

Die geladenen Gäste machten sich dann auf den Weg ins Restaurant, und wir machten noch ein paar schöne Paarfotos (sobald sie da sind, werde ich euch natürlich ein paar zeigen) und folgten dann nach. Das Wetter war immer noch traumhaft schön und wir wurden ganz lieb vom Service im Restaurant empfangen. Die Gäste bewunderten immernoch unsere Tische und waren widerum fasziniert von unserer Locationauswahl.
Das Essen war wunderbar und gg's Bruder hat den ganzen Abend für wunderbare Musik gesorgt... es hat einfach alles gepasst.

Leider sind dann recht früh viele gegangen, vorallem die, welche noch Kinder haben. Ich war dann ein bisschen enttäuscht, dass nur noch wenige Gäste da waren, als wir unseren Hochzeitstanz getanzt haben. Trotzdem wars sehr schön!
Da meine Trauzeugin bei unseren Kinder zuhause geschlafen hat, konnten wir die Nacht im Hotel verbringen und genossen unsere Zweisamkeit. Bevor wir schlafen konnten, liessen wir den ganzen Tag Revue passieren und waren überglücklich.

Eleni



planlos  am 18.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

liebe eleni,

vielen dank für deinen schönen bericht!!! das freut mich riiieesig, dass ihr einen so schönen tag erleben durftet! und dass ihr noch eine lösung für die hochzeitsnacht gefunden habt, ist ja super!!!
ich bin schon gespannt auf fotos und wünsche euch einen wunderbaren start ins eheleben und alles erdenklich gut für die zukunft!!!!

ganz liebe grüsse s



livipivi

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Liebe Eleni, ich gratuliere euch herzlich zur Hochzeit und wünsche alles Glück für die gemeinsame Zukunft.
Freue mich auch auf Fotos

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Franziska

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Auch ich schliesse mich gerne den Gratulationen an.... so süss, das euer Sohn so ruhig geblieben ist...jöö....
Schön lieb, von der Trauzeugin so konntet ihr etwas Zeit für euch geniessen...
Freu mich auch auf die Fotos, lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Liebe Eleni

Alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Es freut mich, dass ihr solch einen schönen Tag erleben duftet. Bin auf die Fotos gespannt


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Herzliche Gratulation!
Alles Liebe au von mir, ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg nur das Beste!
Vielen dank für deinen Bericht, auch ich bin gespannt auf die Fotos...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vikunija  am 19.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Liebe Eleni, auch von mir herzliche gratulation! Freue mich für euch, das ihr einen wunderschönen Tag erlben durftet! Alles Liebe für eure Zukunft. Ist ja süss, dass euer Sohn so ruhig geblieben ist, als ihm die Ringe runter vielen!



Kate82  am 19.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

Liebe Eleni

Auch von mir herzliche Gratulation euch zweien! Ich wünche euch alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg und dass ihr noch lang mit einem Lächeln an diesen schönen Tag denken könnt!

Euer Sohn ist ja süss, einfach cool bleiben (die Eltern sind ja schon genug nervös ).

danke für den Bericht, ich freu mich natürlich schon auf Fotos



bride81

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Eleni's schöne Hochzeit

liebe eleni, da schliesse ich mich auch grad an: herzlichen glückwunsch zur hochzeit! vielen dank für deinen bericht, und auf die fotos bin ich natürlich auch gespannt... alles liebe!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.