Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Ihr helft uns & wir helfen euch!
Ihr helft uns & wir helfen euch!
 1
Sialia

nicht registriert

am 01.02.2013

Ihr helft uns & wir helfen euch!

Hallo ihr lieben Liebenden!

Wir machen beim Radio Pilatus Hochzeitswettbewerb mit, weil wir uns dieses Jahr das Ja-Wort geben möchten.

Bitte schaut doch mal auf unserer Website vorbei, die wir dafür gebastelt haben: weddingstory.ch

Damit wir jetzt nicht in den Topf der „eigennützigen Werbemacher“ geworfen werden, möchten wir euch folgendes versprechen:

Falls wir die Traumhochzeit durchführen dürfen, berichten wir in diesem Forum laufend über unsere Erfahrungen zu den Hochzeitsvorbereitungen und stehen auch nach der Hochzeit allen die sich trauen mit Tipps & Tricks zur Verfügung, beantworten Fragen und nehmen am Forum-Leben teil.

Zudem laden wir alle die für uns stimmen und uns die Daumen drücken dazu ein, am 10.5.2013 am Apero mit uns auf die Liebe anzustossen (natürlich nur möglich, wenn wir die Traumhochzeit durchführen dürfen).

Hier könnt ihr uns eure Stimme geben (so oft wie möglich!)
radiopilatus.ch/events/traumhochzeit/154/cristina-stefan/

Vielen herzlichen Dank an alle, die uns helfen, unseren Traum zu verwirklichen!

Ste & Cris
weddingstory.ch



Sialia

nicht registriert

am 11.02.2013

UPDATE! RINGKISSEN ZU VERSCHENKEN

UPDATE!

Unsere Website hat ein bisschen Futter bekommen. Aktuell haben wir verschiedene kleine Berichte für Brautpaare drauf und wir verlosen ein Ringkissen und Wedding-Cookies!
Schaut doch mal vorbei: weddingstory.ch



nisliker  am 14.02.2013

Re: Ihr helft uns & wir helfen euch!

hallo Sialia

habe mich soeben registriert und gevotet mache noch ein bisschen werbung!

viel glück! gruss nisliker



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Ihr helft uns & wir helfen euch!

Hallo sialia

Ich wollte für euch abstimmen, aber finde auch gar nicht!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.