Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)
Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)
 1
minibride  am 28.12.2011

Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

Die Welt um uns schien sich aufzulösen, wir hatten nur noch Augen für uns und wir fühlten uns wie das einzigartigste und traumhafteste Paar im ganzen Universum und hatten das Glück für uns ganz allein gepachtet.

Als wir nach dem Fotoshooting, welches uns an diverse bezaubernden Örtchen führte, zurück in unsere Royal-Villa gelangten, war der Tisch beim Pavillon bereits fürstlich für das Abendessen gedeckt.

Uns blieb aber vorerst etwas Zeit, die überwältigenden Eindrücke der Hochzeitszeremonie etwas sickern zu lassen und unser ­Zu­hause für diesen Tag zu bestaunen. Wie sich zeigte, war das ­Gebäude, an dem ich bei meinem Gang über den Fragipani­blütenteppich entlang schritt, nicht unser Zimmer. Nein, dies war lediglich der aussen und innen mit bezaubernden Blumen geschmückte Pavillon, der uns eine wunder­schöne Kulisse für ­unsere Hochzeit bot und uns ein romantisches Abendessen in absoluter Privatsphäre ermöglichte. Das dem Pool gegenüber­liegende, sehr stilvoll eingerichtete Gebäude, das ich zuerst für das nächste Zimmer hielt (ich dachte bereits, das liegt aber beinahe unverschämt nahe an unserem), ent­puppte sich dann als unser Wohn- und Schlafgemach mit luxu­riösem Badezimmer. Und anscheinend, so flüsterte Amanda uns zu, warte dort auf uns eine Überraschung, die wir uns aber noch etwas aufsparen ­wollten. Wir erfrischten uns als frisch vermähltes Ehepaar in ­unserem Privat-Pool, lauschten dem rauschen des Meeres und genossen die warme Nach­mittagssonne und die überwältigende Royal Villa. Unsere Gedanken waren kaum zu ordnen und so liessen wir sie einfach treiben.


Der Hochzeitsschmaus
Überwältigt von den vielen wunderschönen Augenblicken des Tages, hatten wir uns für unser privates Candlelightdinner in unserer Villa frisch gemacht und freuten uns auf einen romantischen, idyllischen Abend als Mann und Frau. Ausserordentlich diskret servierte uns das Personal, es war beinahe so, als würden die Teller mit Zauberhand zu uns gelangen und wieder abgeräumt, eine Köstlichkeit nach der anderen. So liessen wir marinierte Crevetten, begleitet von einem ­Shiitake- und Enoki-Pilz-Salat auf den Zungen zergehen. Genossen Austernravioli mit Meeresalgensauce, schlemmten grillierten Lobster, wunderschön angerichtet mit Zucchiniblüten, gefüllt mit Mozzarella und Sardellen. Und als süsser Abschluss wurde uns ein Honig-Parfait mit Kaffee und Hochzeitspralinen serviert. Das Essen und das Ambiente war absolut traumhaft und das Hitchhonk-Pärchen (Grosse ­Tanreks, wie die igelähnlichen Tiere richtig heissen), das uns zwischen den Gängen einen kurzen ­Besuch abstatteten machten es umso einmaliger.

Überwältigt von der wunderschönen Hochzeit und dem traumhaften Tag, den wir erleben durften wollten wir als krönender Abschluss, die im Schlafzimmer auf uns wartende Überraschung entdecken. Und siehe da, ein hübsch verpacktes Hochzeits­geschenk lag für uns parat und im edlen Badezimmer erwartete uns ein Rosenblütenbad, umgeben von leuchtenden Kerzen. Und obwohl, das Badewasser inzwischen abgekühlt war, tauchte ich für einen kurzen Moment im Hochzeitskleid lachend ins ­Wasser, bevor wir uns ins, mit Blütenblättern geschmückte, Bett kuschelten.

Champagner-Frühstück
Am nächsten Morgen hüpften wir überglücklich aus dem Bett, tanzten durch unsere Royal-Villa, plantschten im Pool und ­machten uns dann frisch für das Champagner-Frühstück, das uns wiederum beim Pavillon serviert wurde und, wie könnte es auch anders sein, keine Wünsche offen liess. Etwas schweren Herzens hiess es dann schon bald, die Koffer wieder packen und die ­Royal Villa verlassen. Doch in unseren Herzen strahlten wir so sehr, dass uns dies nichts anhaben konnte und uns erwartete schliesslich ein traumhaftes «normales» Bungalow.

Unsere Hochzeit war so märchenhaft schön, noch tagelang und bis heute stehen mir die Freudentränen in den Augen, wenn ich an die wunderbaren Momente und das unfassbare Glück denke, das wir haben.

Für alle Fotojunkies, ihr dürft gerne auch unsere Website, die sich während unserer Reise entwickelt hat besuchen: www.zanni.ch

Herzliche Grüsse
Minibride


Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011



Kate82  am 28.12.2011

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

Hey Minibride

Ich gratuliere euch zu eurer Hochzeit nach 21 Jahren und wünsche euch für mind. doppelt so lange das selbe Glück! Das hört sich ja wirklich nach dem Paradies an. Schön, konntet ihr euer Traum verwirklichen und eure Hochzeit ganz nach eurem Wunsch feiern. Ich wünsche euch, dass ihr noch ewigs mit einem Lächeln und glückerfüllt an dieses schöne Erlebnis denken dürft.

Danke auch für's Teilen der schönen Fotos (hab nur kurz auf die HP "gegügselt")



dia

nicht registriert

am 28.12.2011

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

Alles gute auch von mir und vielen dank fürs teilen mit den tollen fotos auf der hp und dem schönen bericht!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



minibride  am 28.12.2011

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

Hi

Vielen Dank für Euer Feedback und die guten Wünsche ... tut mir übrigens Leid, dass der Bericht so lange geworden ist und dabei habe ich nicht mal alles erzählt, was es zu erzählen gäbe.

Gruss
Minibride


Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011



Proeschu  am 28.12.2011

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

@Minibride
Danke vell mol för de super Bricht ond die schöne Föteli!
Alles Gueti euch beidne

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



angiyves  am 28.12.2011

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

Woooooow- ich bin echt sprachlos!!! Die Bilder am Strand, die Deko.. alles so wunderschön!!! Und Eure HP ist genial!!! Ich gratuliere Euch zu dieser wunderschönen Hochzeit und zum Eheglück

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Arwalds_Braut  am 29.12.2011

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

So härzig!! Ich wünsch euch auch alles Gute zur Hochzeit Merci für den Bericht und die Fotos, muss einfach traumhaft gewesen sein. Hab mir eure HP auch noch angesehen und find sie mega!


*Frisch verlobt*



minibride  am 01.01.2012

Re: Der schönste «Tag» im Leben ... oder unsere Traumhochzeit im Paradies (Teil 4)

Hallo zusammen und zuerst mal allen die besten Wünsche fürs neue Jahr ... ich hoffe, ihr seid gut gestartet.

Vielen Dank für Eure lieben Feedbacks ... und ja, es war wirklich traumhaft und ich werde noch viele Male von den schönen Erinnerungen zehren.

Herzlich
minibride

Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.