Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Duffy's Hochzeit
Duffy's Hochzeit
 1
Duffy.10  am 15.05.2012

Duffy's Hochzeit

Hallo zusammen

Gerne möchte ich einmal von unserer zivielen Hochzeit erzählen, welche ein Bisschen in die Hose ging.

Eigentlich konnte der Freitag nicht besser beginnen. Ich holte bei strahl blauem Himmel meine Freundin um 09.00 Uhr beim Bahnhof ab und wir fuhren gemeinsam zum Dobi um noch Produkte für mein Haare zu kaufen. Um 10.00 Uhr begannen wir meine Haare zu färben, während der Einwirkungszeit begannen wir ein Bisschen Aperol Spritz zu trinken und die ersten Salate für den Samstat vorzubereiten (wir hatten am Samstag ein Open House geplant bei uns ab 14.00 Uhr). um 13.30 Uhr waren wir dann mit meinen Haaren fertig inklusive frisieren und da klingelte das Telefon. Der Trauzeuge von meinem GG war am Telefon. Nun, seine Schwester war vor 2 Stunden gestorben. Er teilte uns mit, dass er trotzdem kommt, jedoch seine Frau zuhause bei seiner Mutter bleibt und er nur bis und mit dem Apero bleibt und am Abend wieder zurückfährt. Der erste Schock war schon da und ich musste doch gleich nochmals zur Beruhigung 2 Aperol Spritz trinken. Nun der Trauzeuge und meine Trauzeugin kamen dann um 15.00 Uhr an. Wir tranken noch einmal zusammen ein Glässchen und fuhren dann ins Restaurant, wo unsere zivile Trauung statt fand. Die Trauung war kurz und doch flossen bei allen die Tränen. Nach der zivieln Trauung fand dann ein Apero statt. Um 17.30 Uhr fuhren wir wieder zu uns zurück. der Trauzeuge verabschiedete sich, wie schon vorangekündigt. um 18.00 Uhr kam dann die Limousine an. Super für 4 Personen hatten wir eine Limo. hätten wir auch ein schönere Taxi nehmen können. ok, an unserer Abendlocation angekommen kamen noch 2 sehr gute Freunde dazu (jene, welche mir am Morgen meine Haare gemacht hatte und mit den Salaten geholfen hat) Wir hatten das Essen vorreserviert einen grossen Spies, welchen man selber über der Kohle drehen und braten muss mit feinem Fleisch dran.
Leider war das fleisch auch nach 2,5 Stunden immer noch nicht durch und wir hatten alle keinen Hunger mehr, da wir währendessen genug Pommes und gemüse gegessen hatten. Das Fleisch haben wir aber einpacken lassen. um 01.30 Uhr nahmen wir die Limo wieder retour nach Hause, diesmal waren wir zu 6 da meine Coiffeuse und ihr Freund zu mir übernachten kamen. Am nächsten Morgen gab es einen grossen Stress, wir hatten 53 Personen, welche von uns eingalden waren um auf die zivile Hochzeit anzustossen und mein GG hatte zusätzlich noch Geburi. Leider war das Wetter ja recht beschissen und wir mussten schauen, dass alle 53 Personen irgendwie in unsererm Haus Platz hatten, irgendwie kamen alle miteinander. Abgesehen vom Essen vorbeireiten, hatten wir sonst noch sehr viel Stress, wie Regenzelt aufstellen, Stühle und Bänke organisieren und Tische zusammenstellen. Leider hat mich auch an diesem Tag wieder einmal meine Trauzeugin auch im Stich gelassen und kam nicht wie versprochen mir helfen sondern kam so gegen 16.00 Uhr verpennt und tat nichts dergleichen. Ich konnte mir aber da noch keine Gedanken machen, da ich nur im Dauerstress war. Sie hatt mir aber Wochen schon im Voraus mehrmals versprochen, dass sie mir bei den Vorbereitungen helfen wird und auch während dem Fest für Ordnung schauen wird. Zm Glück hat mir meine Coiffeuse und ihr Freund tatkräftig unterstützt und auch viele andere Personen am Fest haben mir geholfen, dass das Fest doch noch ein Erfolg wird.
Nun jetzt habe ich noch Streit mit meiner Trauzeugin, da ich es ihr am Montag gesagt habe, dass ich entäuscht bin, dass sie nicht geholfen hat und ihre Antwort war nur, sie hätte keine Schuld, sie hätte bis am 14.00 Uhr am Nachmittag geschlafen und dann mussten sie noch den Sohn ihrer Freundin bei den Grosseltern abholen etc. und ich wäre schuld, da ich ihr nicht gesagt habe, dass es am Freitag so spät wird. Wir wollten am Freitag Abend unsere Trauzeugen überraschen mit der Limo und haben ihnen nur gesagt, dass sie den Freitagabend /Nacht freihalten müssen und dass wir ohne Kindern gerne feiern wollen. Ich finde, dass sagt ja wohl alles. und wer mich kennt, weiss, dass ich gerne feiere. Nun wirft Sie mir vor, dass ich sie das nächste Mal nicht mehr so überraschen soll, da sie ja ein Kind haben und da wäre man nicht mehr so flexibel etc. Sorry, welche Informationen hätte ich ihr sonst noch geben sollen? und ich bin eifach nur entäuscht, da der Freitag nicht gerade günstig war. Nun, bin ich langsam so weit, dass ich mich gar nicht auf den Samstag freue. vor allem zur Zeit nicht mit meiner Trauzeugin zusammen zu sein. Welche mich bei der ganzen Hochzeitsvorbeireitungen im Stich gelassen hat, da sie lieber mit ihrer Freundin Zeit verbringen wollte. Eigentlich sollte ich die glücklichste Frau auf der Welt sein, frisch verheiratet, jedoch beschäftigt mich zur Zeit einfach andere Sachen und ich kann das verheiratet sein einfach nicht geniessen. Ich hoffe das alles kommt besser und dass der Samstag doch noch ein Erfolg wird. und dann geht es ab am Montag in die USA

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2



Hillary  am 15.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

hei du

oje mine, das tönt aus nid so wunderschön. hätsch dir beschtimmt angers vorgsteut, gäu.
schön blöd.
reg di nid uf, i weiss dasch beschtimmt nid eifach im moment. hesch doch ä trouzügin wo di söu ungerstütze u nid im stich loh. mega müehsam.
i wünsche dr ganz viu kraft u gniess dies hochziit am samsti i vou züg u lo dr vo ihre bestimmt dr tag nid lo verderbe. gäu dasch eifacher gseit aus gmacht.



soraya1  am 15.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

Liebe Duffy
Erst mal. Herzliche Grautlation zu eurer Vermählung.
Mein herzliches Beileid an euren Trauzeugen. Was für ein toller Freund, der einige Stunden nach der schrecklichen Nachricht sich so zusammenreist und alles gibt, um bei eurem grossen Tag mit dabei zu sein. Wirklich, eine solch liebevolle Leistung.

Zu deiner Trauzeugin. Ich kann deine Entäuschung sehr gut nachfühlen. Auch wie sehr es dich beschäftigt. Mir ging es im November sehr ähnlich wie dir. Ich hoffe das deine Hochzeitsvorfreude und resp Post-Hochzeitsfreude eher heute als morgen wiederkehrt und du die Entäuschug über deine Trauzeugin für einen Moment einfach vergessen kannst.

Alles Liebe
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Tinebine  am 15.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

hey duffy, tönsch rächt enttüscht - so schad. Wie du gschriebä häsch, söttsch ja eigentlich mega glücklich sii.. ich hoffä, dass die Enttüschig bald wegsteckä chasch, damit s frisch verhürotet sii doch no so richtig chasch gnüssä! Ich gratlierä eu herzlich zur Vermählig!!
Liebi Grüess tinebine



Trollkjerring  am 16.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

Hey Duffy

Ich wünsche eu alles Gueti!

Oh je, das isch ja äh super Trauzüügin, statt dich z unterstützä macht sie dir no meh stress. Ich hoffe, dass sich das bis am Samstig wiedär iränkt und du din Tag dänn i vollä Züg gnüssä chasch! Ich schick der viel Kraft und uf dass du dich glich no froiä chasch, schliesslich ischäs din Tag! Ich wirdä sichär ah dich dänke!



Gäll ihr sind im Pirates gsi? Isch das zuäfällig s Black Rose Diner xi? Isch das demfall nöd so guät xi?

Wedding Date: 19.05.2012



Duffy.10  am 16.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

Hallo Trollkjerring: ja genau. ich war jetzt schon wirklich mehrmals im Pirates, haben bisher nur den Piratenfrass gegessen und auch die Burger, welche ja sensationell sind. Aber zur Hochzeit leisteten wir uns das Black Rose Dinner /Jack Sparrow, also das beste von allen. Jedoch klappt das wirklich nicht, das Fleisch war einfach nach 2,5 Stunden immer noch nicht durch und das Gemüse musste man wegnehmen, das es mit der Zeit verkohlt war.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Trollkjerring  am 16.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

Duffy.10:
Hallo Trollkjerring: ja genau. ich war jetzt schon wirklich mehrmals im Pirates, haben bisher nur den Piratenfrass gegessen und auch die Burger, welche ja sensationell sind. Aber zur Hochzeit leisteten wir uns das Black Rose Dinner /Jack Sparrow, also das beste von allen. Jedoch klappt das wirklich nicht, das Fleisch war einfach nach 2,5 Stunden immer noch nicht durch und das Gemüse musste man wegnehmen, das es mit der Zeit verkohlt war.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

Oh je, schade. Wollte das auch mal ausprobieren aber wenn es nicht funktioniert ist es ja auch schade ums Geld.

Wedding Date: 19.05.2012



bellastella  am 16.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

Oje duffy, das isch würkli nöd guet glaufe. Isch scho krass mit eurem TZ, aber ich finds schön das er eu glich unterstütz het, i dere schwere situation. Allerdings findi das oberlausig vo dinere TZ! Das isch ä grundsätzlichi frag vo astand das me gat go hälfe wämer scho versproche hät, und i dere situation sowieso! Was hät die sich dänn vorgstellt? Das sie nu mues underschribe?? Ich hoff fest für dich das sie sich in A*** chlemmt und dir so zur Site stat wie si sött! Fühl dich umarmt!

12.5.12 - Just WOW!



Piratenbraut_77  am 22.05.2012

Re: Duffy's Hochzeit

Liebe duffy

oh je, schade ist der Tag nicht so schön verlaufen wie er sollte Trotzdem (oder erst recht) wünsche ich euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!! und ich hoffe, dass euer grosses Fest dafür viel schöner verlaufen ist und ihr die Flittis geniessen könnt!!!!

Alles Liebe
Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.