Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Lou259's Rückblick
Lou259's Rückblick
 1
Lou259  am 13.09.2013

Lou259's Rückblick

Ich habe letzten samstag geheiratet, 1 Jahr nach meiner Zivilen Hochzeit.

Und - es mag blöd klingen - aber ich würde rein gar nichts anders machen. Es war ein Traumhafter Tag, die ganze Planung hät gepasst. Das einzige was ich jeder zukünftigen Braut empfelen würde: lasst euch nicht stressen und nervös machen. Es kommt wie es muss und ihr werdet euch nur an das gute erinnern! Ihr heiratet den Mann eueres Lebens! Da kann nihts schief gehen :-)

Mein Tag
Ich schlief die Nacht bei meinen Eltern, aber es war eine katastrofale Nacht, ichhabe kaum geschlafen und viel 2x aus dem Bett Danach ging ich um 9:00 zum frisör um mich hübsch zu machen (Make-up, Frisur, Nägel) nach dieser äusserst genialen Verwöhnphase wurde ich von meinem Bruder abgeholt. Wir gingen heim und ich wurde von meiner Oma bekocht danach zogen wir uns an und mein Mann kam zu meinen Eltern um mich zu holen. Er brachte kaum ein Wort über die Lippen, als er mich sah, dieser Moment werde ich nie vergessen! Meine Eltern fuhren uns dann zur Kirche. Wir kamen in die Kirche die sah traumhaft aus (alles mit Sonnenblumen geschmückt), die Sängerin sang das Lie d"Tage wie diese" von DTH und es war einfahch perfekt. Auch der Abend, alle verstanden sich super, auch wenn sich viele noch nie zuvor gesehen haben. ich hoffe ich vergesse es nie!

Was mich etwas traurig machte:
meine Trauzeugin hat sich mehr um ihren Freund gekümmert als um mich, sie wollte sogar wärend des Aperos spazieren gehen mit ihm und im das Dorf zeigen!!! Dies fand ich sehr unangebracht! aber was solls, sie war sowieso eine total ungeeignete Trauzeugin, aber das ist nur eine Nebensache



elea  am 13.09.2013

Re: Lou259's Rückblick

lou au do wetti der nomol herzlich gratuliere! schön hesch din tag chöne gnüsse und i hoffe natüli au dass ehr euche tag nie nie werdet vergesse und Emmer nor s guete werdet in erenerrig ha! wini i desem thread scho gschrebe ha, fendis sehr schad dass du a dem tag ned d Hauptrolle gspellt hesch för dini tz! aber hauptsach esch dass du d Hauptrolle för gg gha hesch! ond eu s lebelang wirsch ha!!!! :)



Lou259  am 13.09.2013

Re: Lou259's Rückblick

och jö Elea! ich denkes scho, dass ich ihm slebelang wichtig bin... er isch grad chrank im Bett und hüt morge het er gfunde: "waisch, ich bin jetzt chrank, damit ich am morge länger kuschle chan"

ich wünsch dier für am Samstig (oder isch doch denn?!?) alles alles gueti, und vergiss nid, du bisch chef an dem Tag! du dörfsch alles und wenn du mit Gummistiefel ufere chue riite wetsch! Du dörfsch alles! Gnüss es!



elea  am 13.09.2013

Re: Lou259's Rückblick

oh lou, so herzig vo dim gg! frösch verhürotet halt, do wet me doch am liebste de ganz tag em bett blibe und kuschle
nöchst Woche am samschtig (21.) esch euses fescht! danke lou, i freu mi shco sehr! ond wenni met gummistefel chome ond öper seit öps degegä, de segi: d lou het gseit das goht in ordnig! i be Chef!!



Snow_Floks  am 08.10.2013

Re: Lou259's Rückblick

hei Lou,
au vo mir no Härzlichi Gratulation.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.