Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Mennos Hochzeit
Mennos Hochzeit
 1 2 3 4 5 .. 24 .. 43
apple-pie  am 26.02.2013

Mennos Hochzeit

In 7 Monaten (OMG, nurnoch 7 Monate) heiraten wir.
Geplant ist der 20.09.2013 *ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken*

Mein Brautkleid ist schon gefunden und auch die Gästeliste ist bereits beschlossen.

Unsere Hochzeit wird auf jeden Fall im Gothikstil gehalten.



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

So, nun werde ich hier nach und nach alles abgehackte Posten.
Das wichtigste ist schonmal geklärt, ich weiss welches Kleid ich tragen werde.



meine Schuhe habe ich auch schon


Als Trauzeugen haben wir für mein Schatz, sein besten Freund und für mich meine Schwester.
gefragt haben wir noch nicht, das wollen wir persönlich machen.



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

So, hab soeben meine Schwester gefragt ob sie meine Trauzeugin wird. und sie hat
JAAAAAAA gesagt. Damit ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.



morelia  am 26.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

super



Sanis

nicht registriert

am 26.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

Liebe Apple Pie

Ich kann dir nur zum Entschluss gratulieren euer ganz eigenes Ding durch zu ziehen! Ich kann dir / euch versichern es lohnt sich!



apple-pie  am 27.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

Danke euch beiden.
Ja, wir werden die Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen halten. Ich möchte nach der Hochzeit nicht zurück denken, das man etwas anders hätte machen können!!!

So heute war mein Schatz uff`s Amt gefahren und hat alle wichtigen Papiere abgeholt.



apple-pie  am 27.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

Mein Schatz ist nun bei mir, war heute ganz fleissig was die Planung etc. angeht.
Ist uff`s Standesamt gefahren und hat alle Papiere die wir benötigen abgeholt, und hat unser Datum vermerken lassen.
Am 20.09.2013 wird geheiratet *ganzfestfreu*... leider geht darf die Trauung aus rechtlichen Gründen nicht auf Schloss Meggenhorn vollbracht werden... dafür machen wir dann die Party auf dem Schloss.



himbeer  am 27.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

wow, das kleid ist echt super



apple-pie  am 27.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

Danke dir , Himbeer!



lolo  am 27.02.2013

Re: Mennos Hochzeit

Wow, was für ein tolles Kleid !



 1 2 3 4 5 .. 24 .. 43

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.