Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Reebee's grosser Tag :)
Reebee's grosser Tag :)
 1 2 3
Reebee  am 24.06.2013

Reebee's grosser Tag :)

Nachdem unsere Hochzeit nun schon fast einen Monat zurückliegt, habe ich mir gedacht, dass es jetzt an der Zeit ist, einmal ein paar Fotos zu zeigen von unserem besonderen Tag.

Leider war ja die Wettervorhersage mehr als mies und deshalb mussten wir Last Minute noch unsere Fotolocation verlegen. Im Nachhinein sind wir mehr als froh darüber, denn es sind viele wundervolle Fotos entstanden und es hat, ausser bei meiner Ankunft, während der Fotosession nicht geregnet.
Aber genug geschrieben, hier mal ein paar erste Bilder von unserem Fotoshooting :)



Reebee  am 24.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

Wir haben das Shooting bewusst vorgezogen, weil wir am Apéro unsere Gäste nicht alleine lassen wollten. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn das erste Zusammentreffen war ein sehr emotionaler Moment.



LucyLu  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

Hallloooo Reebee

Cooli Schilder

Aber z'erstmal, WOW, Hammer schöni Bilder und ihr strahlet soooooooo. Du bisch ä wunderschöni Bruut gsi und din Bluemestruss MEGA "ichwillauchhaben"

Ich gratuliere oi namal ganz herzlich und Wünsch oi alles alles gueti für oie gemeinsame weg.

Liebs grüessli, LucyLu



apple-pie  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

Guten morgen, Reebee!

WOW, sooooooo schöne Bilder. Der Brautstrauß ist ja mal richtig hübsch und du eine wunderschöne Braut!
Finde es auch besser, wenn man die einzelshootings vor dem apero etc. macht, werden wir auch so handhaben und dann am apero gemeinsame Fotos!

Ich wünsche euch beiden alles Gute!



sonne13  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

wow reebee, härzliche glückwunsch!!! wunderschöni bildli!



Kate82  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

Härzlichi Gratulation zu eurer Hochzyt und alles Gueti uf eurem gmeinsame Läbenswäg!
Ha zwar kei Ahnig, was die erschti Wahl vor Fotolocation gsi wäri, aber mit dr Notlösig sit ihr würklich super gfahre! Grad die erscht Foti i däm Boge isch jo mega Bisch e hübschi Brut gsi Und dä Struss isch würklich WOW! Das isch dr erscht "Chugele-Struss" wo mir richtig guet gfallt! Finden mega toll!



Reebee  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

danke euch vielmals :) wir hatten wirklich einen schönen tag, auch wenn ich das in der ersten zeit nach dem fest nicht so 100% realisieren konnte.
hier noch ein paar Fotos von der Trauung :)



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

Als erstes: herzliche Gratulation!

Wow, die Bilder sind sooo schön...du hast wundervoll ausgesehen

Dein Strauss gefällt mir auch sehr gut . Echt eine coole Idee mit den Blüten, die herunterfallen. Habe ich so noch nie gesehen.



dandi78  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

herzliche gratulation zu eurer hochzeit!

es sind wunderschöne bilder die du gepostet hast. ihr seht toll aus zusammen! am besten gefällt mir das bild, bei dem du ihm den ring ansteckst. das sprüht richtig vor glück und freude. ganz tolles bild!
und die kirche und der blumenschmuck sind auch wunderschön!!!



apple-pie  am 25.06.2013

Re: Reebee's grosser Tag :)

Sooooo schön!
Das erste Bild ist mein Favorit, da sehr ihr so richtig glücklich verliebt aus !
Die Blumen in der Kirche sind ja mal traumhaft!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.