Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   toluwu's Hochzeit
toluwu's Hochzeit
 1
toluwu

nicht registriert

am 09.07.2013

toluwu's Hochzeit

Hallo ihr Lieben

so, nach "langer" Zeit bekommt ihr nun auch unseren Bericht von unserer wunderschönen Trauung am 22.06.13. Wir hatten super schönes Wetter und unsere Trauung konnte wie geplant im Freien statt finden.

08:30h kam die Visagistin, es war richtig gemütlich und nett. Gegen 10h haben meine TZ und ich dann das erste Glas Prosecco getrunken.

11:00h kam dann der Fotograf und machte die ersten Bilder und ich zog mein Kleid an. Ein tolles Gefühl! Man sieht ganz anders aus wenn man für die Hochzeit zurecht gemacht ist mit dem Kleid!

11:45h fuhren der Fotograf und ich dann los zur Fotolocation wo ich meinen Mann das erste Mal sah... Es war sooo schön! Geweint hat keiner. ;) Es war einfach schön! Dann haben wir ganz viele Bilder gemacht. Am Ende wurde es fast schon etwas anstrengend.

Kurz vor 14h waren wir dann schon auf dem Engelberg. Wir gingen durch den Hintereingang und Küche hoch in unser Zimmer und haben fast alle Gäste beim Eintreffen beobachten können. Das war richtig lustig! Vor lauter Nervosität hab ich dann auf'm Zimmer sogar noch ne Ziggi geraucht...

Um 14:20h standen wir dann am Hintereingang und unser TZ kam mit seiner Tochter die ja mein Patenkind ist schnell zu uns, damit die Kleine mich kurz sieht. Sieht ja doch ganz anders aus in dem Kleid und so. Einfach das sie mich erkennt. ;)

Ja und dann ging's los... :) Zuerst mein Mann und der Pfarrer, dann unsere TZ, dann die Blumenkinder und dann ich. An die Rede kann ich mich kaum erinnern. :( Aber die Sängerinnen (Sheee) waren der absolute Hammer! Einfach nur geil!! Die Trauung war Ruckzuck vorbei! Ich war total erstaunt als wir fertig waren. Kamen mir nur wie 15 Min. vor... Der Turnverein stand mit den Hockeystöcken Spalier und dann natürlich die Gratulationsschlange, aber die war nach ca 1 Std glaub vorbei. Mit dem "nicht-küssen" hat auch super funktioniert, unser Pfarrer hatte das am Ende noch erwähnt. Dann bissl Apero, Gruppenbilder, noch mehr Apero und schwuppdiwupp war's schon 18h und wir mussten rein gehen.

Das Essen ging dann wie gewünscht ziemlich flott über die Bühne. Es war sooo lecker! Mir läuft grad wieder das Wasser im Mund zusammen...! Gegen 20h waren wir mit Essen fertig. Nach der Vorspeise sagte mein Schwiegervater was, nach dem Hauptgang meine Mom. Gegen 21h kam die Torte. Meinte Tante und Cousine führten dann noch etwas auf. War total lustig! Sie standen hinter uns und hoben 20 verschiedene Schilder hoch (immer nur eins!). Die Gäste mussten dann mit pantomime uns vormachen was für Begriffe darauf standen. GG war super! Gegen 22:30 oder so haben GG und ich dann getanzt, danach hab ich mit meiner Mom noch getanzt. Der Tanz mit meiner Mom war eine kleine Überraschung. Nach 1.5 Min. kam ein Unterbruch, dann haben wir getwistet und zu YMCA, Saturday night fever und noch was getanzt. War super! Und danach haben wir dann die Cocktailbar eröffnet. Die kam richtig gut an!! Und gleichzeitig hat unser DJ angefangen. Es war ein super Mix zwischen tanzen und draussen bei der Cocktailbar. War richtig toll! Und gegen 3h sind wir dann in's Bett gefallen... :)

Für uns war es der perfekte Tag! Wir wollten nicht viele Spiele haben und unserem Wunsch wurde entsprochen. Unsere TZ haben noch ein Gästebuch gemacht mit Polaroidbilder - einfach nur toll! Es wurde viel getanzt, gelacht, getrunken!

Ein grosses Dank an den Engelberg!! Sie haben es soooo super gemacht!! Ich kann es jedem wirklich nur empfehlen! @elea; Freu Dich darauf! Es wird perfekt!

Und ein Foto möchte ich Euch natürlich nicht enthalten. Die Köpfe habe ich halt abgeschnitten, da wir nicht so präsent im www sein möchten. ;-)



sonne13  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

wow toluwu, klingt nach einem wunderschönen, perfekten tag!!! herzlichen glückwunsch!!!! schön dass es genau so war, wie ihr es euch vorgestellt hattet!!!
ich verstehe dass du keine kompletten fotos posten möchtest. aber das, was man sehen kann, sieht umwerfend aus



dandi78  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

vielen dank für den bericht toluwu. es freut mich dass ihr einen so tollen tag hattet. ich gratuliere ganz herzlich zu mann und frau!
ihr seht super aus, auch ohne köpfe



Lus

nicht registriert

am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

@toluwu
wooooowwwww tönt und sieht nach einem perfekten tag aus!
Ich habe mich gleich in dein Kleid verliebt, das ist ja traumhaft schön!!!!!



elea  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

Toluwu, zersch emol herzilichi Gratulation der ond dim maa! i wönsche euch alles liebi und gueti förd zuekonft und dass di nöchste johr so schön wedet wie euche hochzitstag!

i hami natürli speziell gfreut of din brecht! ;) und was du gschrebe hesch tönt wörkli super! schön esch alles so gloffe wie er euch das gwönscht het! jetzt freui mi grad dopplet druf, merci!!!

Dis Chleid esch mega schön, vorallem met dene fiine ärmeli! gseht super us!!!

Nomol alles alles gueti ond merci förs teile!!!! ;)



FringillaVigo  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

Merci für den tollen Bericht! Freu mich für euch, dass ihr einen perfekten Tag erlebt habt (klingt ja auch wirklich nach einer wunderbaren Hochzeit) Dein Kleid ist echt schön Ich wünsche euch alles gute fürs Eheleben!



Canoa  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

Toluwu härzlichi Gratulation au vo mer. Wönsche euch vo Härze alles Gueti...

Danke vöu mou för de schöni Brecht und förs Teile vom Foti, gseht super us! =)



valey  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

wooow toluwu mega schöne bricht danke vel mal :)) alles gueti nomol... und freut mi sehr z ghöre dass ehr en super tag gha hend :)

s foti isch au super :) dis kleid isch ja sooo was von schön und elegant :)



toluwu

nicht registriert

am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

Vielen lieben Dank!

Mein Kleid wäre also zu verkaufen...! Bei Interesse bitte PN an mich.

Durch die Schnürung hinten ist es in den Grössen 42-46 zu tragen. Der Tüll-Schal / Tüll-Stola ist mit Druckknöpfen zum abnehmen, die Schleppe lässt sich problemlos hinten hochbinden. Ich konnte das Kleid ohne Korsage tragen (ich trug einen BH ohne Träger).



apple-pie  am 09.07.2013

Re: toluwu's Hochzeit

Danke für den schönen Bericht! Es freut mich das ihr so ein schönentag genießen durftet! Dein Kleid ist traumhaft schön



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.