Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Traumhochzeit / Weddingplaner gesucht - Empfehlungen
Traumhochzeit / Weddingplaner gesucht - Empfehlungen
 1
Mr.James  am 03.01.2014

Traumhochzeit / Weddingplaner gesucht - Empfehlungen

Guten Tag liebe Community

Wie es mein Titel schon verrät wollen wir, ich und meine Verlobte, bald heiraten.

Da es Ihr wichtig ist eine Traumhochzeit zu haben will ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Für mich persönlich muss eine Hochzeit nicht sehr speziell sein ich leg auf andere Sachen mehr Wert, aber ja dazu vielleicht später.

Die Schwester von einem guten Freund hatte ihre Hochzeit im 2011 gehabt, wir haben einen kurzen Ausschnitt der Hochzeit gesehen und haben uns dann gesagt; Ja da wollen wir auch Heiraten.


Location: Dubrovnik, Kroatien

Da wir beide aber nicht aus Kroatien kommen wäre es ein fatal wen wir alles von hier aus organisieren würden. Darum haben wir uns entschlossen es über einem Weddingplaner zu organisieren.

Da ich aber noch nirgendwo irgendwelche Infos über Weddingplaner in Kroatien gefunden haben habe ich mich beschlossen dieses Thema zu erstellen.

Ich hoffe sehr das ich paar Homepages, Adressen oder Telefonnummern bekommen werde.

Besten Dank

Edit: Falls ihr Erfahrungsberichte besitzt schlechte/gute bitte auch schreiben damit ich nicht total übers Ohr gehauen werde.

Zuletzt bearbeitet am 03.01.14 14:53



soraya1  am 28.01.2014

Re: Traumhochzeit / Weddingplaner gesucht - Empfehlungen

Hallo Mr. James
Ich würde dir gerne ein PN schreiben. Leider ist dies nicht möglich. Falls das Thema noch akutell ist, schalt doch die PN-möglichkeit ein und melde dich bei mir.
Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.