Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel
 1 2 3 4 5 .. 9
fleur  am 07.01.2012

winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

uiuiui.. irgendwie steigt die nervosität ziemlich an, weshalb ich hier schon einmal ein paar sätze hinschreibe um die anspannung ein wenig abzubauen.

jetzt gehts also nicht einmal mehr 2 wochen bis zu unserer winterhochzeit. in zwei wochen um diese zeit bin ich wohl noch ganz verzaubert an meinem ersten tag als ehefrau .
tja, das warten und zugleich noch nachdenken über organisatorisches ist irgendwie nervaufreibend. dazu kommt mein ständiges abchecken der 14-tage-wetterprognose, die leider kein schnee verspricht. naja, dafür auch kein regen .
heute ist mein GG ganz früh morgens von seinen freunden zum poltern abgeholt worden und sie kommen erst morgen wieder zurück.. hoffentlich geht das alles gut über die bühne.
auch heute morgen hat es mir ins kreuz geschossen und ich bewege mich wie eine alte frau! hab gedacht, zum glück passiert das jetzt und nicht ein tag vor der hochzeit.
ich merke schon, dass so kurz vorher viele gedanken kommen im stil von: hoffentlich passiert dem/der/mir nichts, hoffentlich wird niemand krank etc....
das warten ist einfach schwiiiiiieeeeriiiig... und dann noch das hoffen, dass nichts schief läuft .


so, jetzt habe ich mich genug beklagt. wärmepflaster aufs kreuz und ein bisschen feiern als unverheiratete frau

schönes wochenende an euch alle,

herzlich, fleur






20. 1. 2012 --- unser Tag



angiyves  am 07.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

Oh, liebe fleur- gell Du bist grad ziemlich emotional voll süss! Sicher ein komisches Gefühl wenn der zukünftige Ehemann zum poltern abgeholt wird! Du mit den Gedanken zuhause: das ist der Polterabend, bald bin ich verheiratet. Ich wünsche Dir viel Kraft, Nervenstärke, Geduld und Freude für die letzten 2 Wochen! Gute Besserung! Freu mich auf Deinen Bericht!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



fleur  am 08.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

hey angiyves
ja du sag nichts.. gestern wars schon recht komisch, als GG fürs wochenende abgeholt worden ist. inzwischen ist er wieder zuhause und leidet natürlich . merci für deine lieben wünsche. die vorfreude macht sich langsam definitiv breit, jupiiii und dem kreuz gehts auch schon wieder besser.

einen guten wochenstart wünsch ich dir, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag



angiyves  am 08.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

fleur:
inzwischen ist er wieder zuhause und leidet natürlich .
20. 1. 2012 --- unser Tag

Hihi, recht so!!! Hast Du ihn schon ausgequetscht?

Ich starte am Dienstag in die neue Woche!
Ui, noch 12 Tage!!! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und viel Geduld für Deine ArbeitskollegInnen- Dich kann man sicher grad nicht mehr gross gebrauchen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



fleur  am 09.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

angiyves:

Hihi, recht so!!! Hast Du ihn schon ausgequetscht?

Ich starte am Dienstag in die neue Woche!
Ui, noch 12 Tage!!! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und viel Geduld für Deine ArbeitskollegInnen- Dich kann man sicher grad nicht mehr gross gebrauchen

Liebe Grüsse




hihi, das poltern von GG war wohl mega. er hat sich bestens amüsiert und sie sind glaub voll abgegangen . nun hat er ja noch gut zeit, sich zu erholen bis nächste woche.
es geht im fall noch mit dem arbeiten, wenn ich da bin bleibt gar keine zeit, an die hochzeit zu denken.
wir gehen übrigens nach java und bali in die flitterwochen

grüessli, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag



angiyves  am 09.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

fleur:
hihi, das poltern von GG war wohl mega. er hat sich bestens amüsiert und sie sind glaub voll abgegangen . nun hat er ja noch gut zeit, sich zu erholen bis nächste woche.
es geht im fall noch mit dem arbeiten, wenn ich da bin bleibt gar keine zeit, an die hochzeit zu denken.
wir gehen übrigens nach java und bali in die flitterwochen
grüessli, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag

Juhu, wir habrn ja die gleiche Destination wobwi ich grad einwenig frustriert bin wegen der Trauung auf Bali- aber ich kann es trotzdem kaum erwarten. Bis dann geb ich mich mit deinem bericht zufrieden

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 09.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

@fleur
polterst du denn nicht? Oder hast du schon gepoltert und ich habs irgendwo überlesen?

Grüassli

------------------------------
11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit



fleur  am 10.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

doch hochzeitsbraut, ich polterte richtig zünftig, aber bereits ende november . ist also schon ein zeitchen her.
wir hatten einen super tag mit schminkkurs, essen vom wok-öfeli, trinkspielchen, aufgaben und ausgang. hat grossen spass gemacht . und du?? hast du schon vor dem zivilen gepoltert oder steht das noch an?


lg, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag



fleur  am 11.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

mmmh.. ich tu mich gerade schwer beim zusammenkritzeln einer kleinen rede für die gäste und einiger wunderbaren worte an meinen liebsten........... wie lief das bei euch so?


20. 1. 2012 --- unser Tag



bride81

nicht registriert

am 12.01.2012

Re: winter-fleur am eingangstor zum 7. himmel

liebe fleur; geniess die letzten zwei wochen noch! denn du weisst ja.. vorfreude ist die schönste freude! und mach dir nicht so viele gedanken.. am schluss kommt alles gut



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.