Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Wir haben uns geheiratet!!!
Wir haben uns geheiratet!!!
 1 2
Preisig  am 18.01.2013

Wir haben uns geheiratet!!!

Hallo zusammen! Wir haben uns standesamtlich geheiratet!!! jetzt kommt noch kirchliche Trauung im July!!!
Liebe einmal zu sehen, als tausend mal zu hören, deswegen unsere wunderschöne Bilder!!! Viel Spass!!!

Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 11:31



Preisig  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

also die weiteren 3 Bilder

Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 11:31



Preisig  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

noch ein paar Fotos, leider geht mehr als 3 bilder nicht...



Preisig  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

Rathaus Zürich
Restaurant Utokulm Zürich utokulm*ch
Fotograf Zürcher Art zueriart*gmail*com

Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 11:36



Preisig  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

und noch ein paar Bilder!!!



Preisig  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

und die letzten Bilder!!!



soraya1  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

WOW. Was für ein wunderschönes Paar. Und wuder, wundervolle Fotos. Herzliche Gratulation + alles gute als frisch vermähltes Ehepaar.



Preisig  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

soraya1:
WOW. Was für ein wunderschönes Paar. Und wuder, wundervolle Fotos. Herzliche Gratulation + alles gute als frisch vermähltes Ehepaar.


Danke vielmal!



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

Herzliche Gratulation!

Tolle Fotos...ich find die City einfach ganz schön...mit dem Kopfsteinpflaster und der Kirche...MEGA! Aber du hattest auch Mut...ohne Pelz auf der Schaukel zu posieren *brrrrrr*

Cool...hab gleich gesehen, dass ihr im Uto Kulm wart...dort hatten wir ebenfalls unser HZ-Essen

Ganz tolle Bilder!



Kate82  am 18.01.2013

Re: Wir haben uns geheiratet!!!

herzliche Gratulation zu eurer Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Und viel Spass bei den Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit..

Danke für's teilen der schönen Fotos. Mir gefallen die beiden Bilder auf der Schaukel sehr gut! ja *brrrrr* nicht nur wegen dem fehlenden Pelzjäckchen sondern auch mit den Peeptoes (wenn ich's recht gesehen habe ) Hast du nicht gefroren, trotz Aufregung und heisser Liebe?
Enstand das mittlere Bild von der 5. Serie kurz vor der Trauung? Mich dünkt dass dieses Bild eine gewisse Anspannung ausstrahlt - ganz im Gegensatz zum nachfolgenden



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.