Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   2 Kleider am gleichen Tag?
2 Kleider am gleichen Tag?
 1
Wedbee  am 16.12.2011

2 Kleider am gleichen Tag?

Hallo ihr Lieben

An unserer Hochzeit werden wir am gleichen Tag standesamtlich heiraten sowie später eine Zeremonie mit Familie&Freunden durchführen. Zwischendurch würden wir mit dem Fotographen unsere Fotos machen. Jetzt die Frage: Würded ihr das Brautkleid nur für die Zeremonie tragen oder den ganzen Tag? Einerseits fände ich es schade, soviel Geld für ein Brautkleid auszugeben und nur für wenige Stunden zu tragen, andererseits wäre es spannend, wenn ich mein Outfit wechseln könnte und mein eher pompöses Kleid als Highlight an der Zeremonie tragen könnte....was würded ihr tun? danke...



angiyves  am 16.12.2011

Re: 2 Kleider am gleichen Tag?

Liebe Wedbee

Gell, Ihr heiratet nicht in der Kirche? Wir eben nicht. Ich finde ein pompöses Brautkleid für das Standesamt unpassend- finde sowas gehört in die Kirche mit dem Gang. Daher habe ich für das Standesamt ein Kleid und ein anderes Kleid noch für die Feier.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



cindarella

nicht registriert

am 16.12.2011

Re: 2 Kleider am gleichen Tag?

Finde ich cool mit 2 kleidern! So der wow effect ist dann voll da!



Wedbee  am 16.12.2011

Re: 2 Kleider am gleichen Tag?

Vielen Dank für eure Tipps. Eigentlich seh ich das ähnlich wie ihr. Für das Fotoshooting vor der Zeremonie müsste ich trotzdem bereits das pompöse Brautkleid tragen, da wir nach der Zeremonie die Zeit gerne mit unseren Freunden verbringen wollen anstatt 2 Stunden mit dem Fotographen zu "verschwinden". Insofern wäre es für meinen Verlobten keine Überraschung mehr, aber dieses "Problem" haben ja viele



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.