Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Landhochzeit mit freier trauung
Landhochzeit mit freier trauung
 1
sunneli86  am 02.12.2016

Landhochzeit mit freier trauung

Hoi zäme!

Ich war immer eine stille mitleserin und nun möchte ich auch einmal zeigen was ich - also wir schon alles organisiert haben.

Viel haben wir noch nicht, wir werden über dem Brienzer See auf einer Wiese heiraten. Die Location samt Hotelzimmer haben wir bereits reserviert. Da wir beide nicht wirklich Gläubig sind haben wir uns für eine freie Trauung entschieden. Wir waren letzten Sommer auf einer und haben uns danach total in die Rednerin verliebt. Damals wussten wir natürlich noch nicht, dass wir nächsten Sommer heiraten, sonst hätten wir wohl den Termin schon damals gefixt... ich bin trotzdem sehr erleichtert, dass sie mir heute den Termin bestätigt hat. Wer von euch hat sonst auch eine freie Trauung geplant? Ist es bei euch auch so, dass ihr viel mit der, die die Trauung macht mailt? Ich hoffe ich nerve sie nämlich nicht da ich ihr wirklich sehr viel schreibe

ab wann wart ihr das brautkleid kaufen? ich bin so unschlüssig was ich anziehen soll..!

würde mich freuen von euch zu hören.

sünneli



NextPat  am 12.06.2018

Re: Landhochzeit mit freier trauung

Freie Trauung hört sich klasse an, Erfahrung habe ich damit leider noch nicht gemacht.



Cerurn  am 29.06.2018

Re: Landhochzeit mit freier trauung

Freie Trauungen finde ich richtig toll. Vor allem wenn man auf das Strickte Kirchliche nicht so steht...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.