Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht
Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht
 1
sirie  am 01.04.2015

Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

Hallo Zusammen, ich bin ganz frisch verlobt und nun schon mit Feuereifer dabei, unsere Traumhochzeit zu planen. Wir möchten gern nächstes Jahr im Februar heiraten und haben Arosa und Flims/Laax in der engeren Auswahl. Hat jemand dort geheiratet oder war schon mal an einer Hochzeit? Wir werden nur standesamtlich heiraten mit ca. 30 Personen. Ich bin über jeden Tip und Vorschlag dankbar.



seri87  am 01.04.2015

Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

Flims kann ich euch das Hotel Waldhaus empfehlen. Dort arbeitete ein guter Kolleg und erzählte mir viel von Hochzeiten und Feste die sie machen.leider kenne ich die Lokalität selber nicht



silenzia  am 02.04.2015

Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

Dann würd ich unbedingt da hin

http://www.guardaval.ch/



Princess  am 04.04.2015

Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

Hallo Sirie

Wir haben im März in Arosa geheiratet! Ich kann dir das Hotel Kulm wärmstens empfehlen! Die haben einen brillianten Job gemacht! Unser Tag war perfekt, dank dem Team vom Kulm

liebe grüsse



sirie  am 04.04.2015

Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

Danke euch für die Antworten. Ich habe jetzt bei diversen Locations angefragt, unter anderm auch die von euch empfohlenen. Aber unser Termin liegt wohl recht ungünstig mitten in den Skiferien, was es schwierig macht. Deswegen müssen wir nun vielleicht auf den März ausweichen...
Princess: habt ihr standesamtlich und kirchlich in Arosa (bzw Umgebung) geheiratet? Hattet ihr noch ein Rahmenprogramm im Schnee? Es gab ja mal die Eisfläche, die zum Kulm gehört hat, leider gibt es die anscheinend nicht mehr. Hatte mir das schön vorgestellt mit Apéro auf/neben dem Eis, vorallem für die Kinder...



silenzia  am 05.04.2015

Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

sirie:
Princess: habt ihr standesamtlich und kirchlich in Arosa (bzw Umgebung) geheiratet?

Kirchlich würde ich in Arosa wohl hier heirate:
http://www.arosa-evangkirche.ch/raeumlic...chli/index.html



Princess  am 05.04.2015

Re: Location für Winterhochzeit in den Bergen gesucht

Hallo Sirie

Standesamtlich haben wir schon vor zwei Jahren in Sydney geheiratet. In Arosa haben wir kirchlich geheiratet, im Bergkirchli. Es war ein absoluter Traum und der Pfarrer hat einen aussergewöhnlich tollen Job gemacht.

Nein wir hatten kein Programm im Schnee, wir hatten die Trauung um 14:00 Uhr bis ca. 14:45. Anschliessend haben wir Gratulationen entgegen genommen und Gruppenfotos gemacht. die Gäste hatten dann Zeit sich umzuziehen für den Abend! (muss aber sagen, wir hatten keine Kinder an der Hochzeit) Das Kulm hat aber einen Kids Club! 😄 Wir hatten den apero in der k-lounge, welche ein tollea Cheminee hat! Du kannst den Apero aber auch draussen veranstalten.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.