Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Meine Traumhochzeit    ›   Whatsapp-Gruppe
Whatsapp-Gruppe
 1
Zimtperle  am 06.07.2018

Whatsapp-Gruppe

Hallo liebe Mitbräute!

Ich würde gerne eine Whatsappgruppe gründen und suche dafür noch nach weiteren Bräuten, die 2019 heiraten werden! Träumt ihr auch von einer klassischen Prinzessinnen-Traumhochzeit und könnt den großen Tag kaum noch erwarten? Ich würde mich gerne in den nächsten Monaten bis zur Hochzeit mit euch austauschen, gegenseitig Tipps und Ideen geben und einfach gemeinsam durch diese aufregende, stressige, aber auch sehr schöne Vorbereitungszeit gehen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine Nachricht =)
LG Zimtperle



Tigermaus30  am 11.09.2018

Re: Whatsapp-Gruppe

Hallo Zimtperle. Wir heiraten zwar erst 2020, dafür sind wir bereits fleissig am planen. Wenn es ok ist würde uch mich gerne der WAGruppe anschliessen :-)

Glg Tigermaus30



vanessamastrogiacomo  am 28.09.2018

Re: Whatsapp-Gruppe

Ich wäre auch seeehr gerne dabei!

Heirate nächstes Jahr im Mai und bin noch mit der Deko (welche Farbe? wie? wo? was?) total überfordert.. Typisch Frau, viel zu viiiiiiel Auswahl :)



sunja  am 01.10.2018

Re: Whatsapp-Gruppe

ich heirate auch im 2019 und würde mich über eine Aufnahme in die whatsappgruppe freuen.
lg sunja



Sandy_2019  am 08.05.2019

Re: Whatsapp-Gruppe

Ist eure Gruppe noch aktiv? Würde auch gerne dabei sein.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.